Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Sardinien im September

Erstellt von funcarver, 09.07.2011, 00:03 Uhr · 18 Antworten · 2.831 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    575

    Standard

    #11
    Da hast du RECHT!!

    Aber nun ist der Thread wieder oben

  2. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    861

    Standard

    #12
    Das ist auch wieder war....

    Machen wirs mal anders....

    Hat jemand für mich ein paar Tips wo man mal hinfahren sollte? Besonders schöne Ecken wo nicht jeder hin kommt?

  3. Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    546

    Standard

    #13
    Servus Norbert,

    kannst ja mal hier stöbern (u.a. Pics und Tracks)

    http://www.lone-pine.de/sardinien2011.htm

    Das war unsere Tour von Ostern => allerdings keine großen Geheimnisse dabei.

  4. lechfelder Gast

    Standard

    #14
    Hallo Norbert,

    nachdem Du in der Nähe von Arbatax bist, kannst eigentlich nicht viel verkehrt machen. Karte raus, kleine kurvige Strassen suchen und los gehts.

    Kann Dir aber gerne ein paar Routen für's Navi oder Routenplaner zuschicken. Schickst mir halt ne PN mit Mailadresse. Oder kommst mal bei mir vorbei, soweit sind wir ja nicht auseinander.

  5. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    861

    Standard

    #15
    Hab's jetzt endlich geschafft den Reisebericht durchzulesen, interessant....

    Wir sind in der Nähe vom Campingplatz in Arbatax, Hotel La Bitta.

    @Klaus
    Hast eine PN

  6. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    861

    Standard

    #16
    So, der Urlaub ist greifbar....

    Hab jetzt mir mal so einiges rausgesucht wo ich hin möchte, aber so ein paar abgelegenere Orte fehlem mir noch.

    Ich hab auf google Maps das hier gefunden (fotos in maps aktiviren), kennt jemand noch so ein paar stellen die man sehen sollte?

  7. Registriert seit
    02.09.2011
    Beiträge
    8

    Standard

    #17
    Oh, auf Sardinien richtig abgelegene Ecken zu finden, wird schon ziemlich schwierig. Dazu ist die Insel zu beliebt, selbst im September. Wenn du lang genug am Strand langfährst, wirst du garantiert Ecken finden, wo weniger Leute sind, als an den Hauptbadeorten. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass fast jeder Strand Sardiniens wundervoll ist. Hier ein Überblick: http://www.sardinien.com/vonabisz/st...-sardinien.cfm

    Wenn du es abgeschiedener haben willst, lohnt es sich auf jeden Fall auch mal in Richtung Inselkern zu fahren, wo es hügelig wird. Erstens machen die Fahrten total Spaß und zweitens sind da auch kleine Städte/Dörfer, die den Besuch wert sind, wie Nuoro. Die Stadt selbst ist sehr reich an Kultur, aber definitiv keine Touri-Hochburg. Die Fahrt von dort aus weiter in die Insel rein, ist schon wirklich schön, auf den Landstraßen, versteht sich. Wir hatten in der Nähe ein Haus in Richtung Ostküste (hier gebucht), also kenne ich die Gegend recht gut. Wenn da rumgurken solltest, kannst du mich ja nochmal anschreiben. Richtige Geheimtipps kann ich nicht bieten, aber ich kann dir Sachen sagen, die mir persönlich sehr gut gefallen haben.

  8. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    861

    Standard

    #18
    super, danke dir!

    an der ostküste bin ich auch, genauer gesagt in arbatax. von da aus geht es dann ins landesinnere bzw. die küste rauf und runter....

    hast du einen tip was für karten ich mir zulegen sollte? ich nehme mal dass mein navi nicht alles drauf hat. ich hab tomtom bzw. navigon....

  9. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    861

    Standard

    #19
    So, wieder zurück.... Sehe war's... Gemütliche 2900km....

    Neue Reifen hab ich auch schon drauf, die alten CTA waren dann nach 8300km aufgebraucht.....


    Gruß Norbert


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Pyrenäen im September
    Von QBI im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.09.2012, 21:41
  2. Sardinien im September
    Von Udo im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 16:36
  3. Schottland im September
    Von GsCharly im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 18:41
  4. SLO/SRB/MNE/BiH/HR ab Mitte September
    Von hgb57 im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 14:40
  5. Neuzulassungen im September.
    Von Bante im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 12:00