Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71

Sardinien Mai 2011

Erstellt von Lichtbringer, 17.04.2011, 12:59 Uhr · 70 Antworten · 10.592 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    310

    Standard

    #11
    Ich kann nur Gutes über die Uniformierten auf Sarda berichten. Allerdings wird geblitzt aber ihr fahrt doch bestimmt vorschriftsmäßig oder?
    Bild zeigt eine Kontrolle, ist allerdings schon 5 Jahre her. Kumpels fuhren noch Aprillia und Benelli und die haben sich die Polizisten genau angesehen. Gruss Thomas

  2. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    281

    Beitrag

    #12
    Hi,
    wir waren letztes Jahr im Mai auf Sardinien. Die einzigen Polizisten die wir gesehen haben waren im Hafen von Golfo Aranci. Es gab auch keine Kontrollen auf der Strecke. Anbei einige Bilder. Solltest du noch Routen benötigen gib Bescheid.
    Gruß Alex
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken sardinien01.jpg   sardinien02.jpg   sardinien03.jpg  

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard Carabinieri und Polizia Stradale . .

    #13
    . . auf Sardinien.

    Also nach meinen ca. 15 Besuchen auf der Insel, bin ich in diversen Kontrollen
    gewesen.

    Es macht einen guten Eindruck freundlich und respektvoll mit den Beamten
    um zu gehen.

    Gerade die Carabinieri lieben es respektvoll behandelt zu werden.

    Das Netz der Kasernen ist sehr dicht auf Sardinien.

    Auch wenn es scheint, dass in Italien und natürlich auch auf Sardinien nur alle
    Verkehrszeichen "beratende" Bedeutung haben, wird bei einem Zwischenfall
    gnadenlos abgerechnet.

    Und NochWatt - das zieht sich, bis ein Krankenwagen in den Bergen ist.

    Bei einem Krankenhaus Aufenthalt ist es eine Ehrensache für die Angehörigen
    den Kranken zu versorgen.

    NiGS hier Vollkasko mentalität.

    Also allen viel Spaß auf der Insel der tausend Kurven - und es gilt wie immer - nicht übertreiben.

  4. Registriert seit
    04.09.2009
    Beiträge
    507

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    . . auf Sardinien.


    Und NochWatt - das zieht sich, bis ein Krankenwagen in den Bergen ist.

    Bei einem Krankenhaus Aufenthalt ist es eine Ehrensache für die Angehörigen
    den Kranken zu versorgen.

    NiGS hier Vollkasko mentalität.

    Also allen viel Spaß auf der Insel der tausend Kurven - und es gilt wie immer - nicht übertreiben.

    Was willst du uns damit sagen? Hast du nach einem Unfall deine Angehörigen einfliegen lassen müssen?

    ciao
    Eugen

  5. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #15
    Nein - GsD nicht. Ich habe einen einen Einheimischen Freund - der versorgt mich mit den entsprechenden Informationen.

    Grüße Holger

  6. Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    207

    Standard

    #16
    Liegt sicherlich an der späten Uhrzeit, dass ich das auch nicht ganz verstanden habe... (mit den Angehörigen)

    Will nicht hoffen, dass wir uns in Krankenhaus begeben müssen!

    Der Thread ist ja schon mal länger als mir erhofft hatte!

    Danke, weiter so und guts Nächtle

    Olli

  7. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #17
    Also - es tut mir leid, wenn ich für Verwirrung gesorgt habe.

    Lasst die Stelle einfach weg.

    Fahrt vorsichtig.

    Noch ein Tipp: Achtet auf die Tiere auf den Straßen. Die stehen da schonmal im Weg rum.





    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken sardinien_05-2009-184.jpg   sardinien_05-2009-186.jpg   sardinien_05-2009-298.jpg  

  8. Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.561

    Rotes Gesicht

    #18
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Also - es tut mir leid, wenn ich für Verwirrung gesorgt habe.

    Lasst die Stelle einfach weg.

    Fahrt vorsichtig.

    Noch ein Tipp: Achtet auf die Tiere auf den Straßen. Die stehen da schonmal im Weg rum.





    na die beiden Rindviecher haben ja die Ruhe weg

  9. Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    205

    Standard

    #19
    Na es kann auch zu Schweinereien kommen
    Auf dem zweiten Bild wollt ich nur mal kurz im Busch pieseln gehen. Kaum Q aus raschel raschel und die ganze Truppe kommt auf einen zu. Oh schnell alles eingepackt und die Bollertüte wieder angeworfen... war echt lustig
    Gruß Tom
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0250.jpg   img_0341.jpg  

  10. Registriert seit
    04.09.2009
    Beiträge
    507

    Standard

    #20
    Gute Ergänzung.
    Aber was ist mit den Ziegen? Da fehlen noch Bilder.

    ciao

    Eugen


 
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 09:46
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 10:47
  3. Biete Sonstiges Fährtickets nach Sardinien * 13.05.2011
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 19:56
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 17:43
  5. Sardinien 17.-26.05.2011 - Mitfahrer interessiert??
    Von Muensterlaender im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 18:04