Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 71

Sardinien Mai 2011

Erstellt von Lichtbringer, 17.04.2011, 12:59 Uhr · 70 Antworten · 10.585 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.07.2010
    Beiträge
    120

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von Super Mario Beitrag anzeigen
    Hallo,
    das Bier kenne ich auch
    bin auch gerade am So. von Sardinien gekommen
    hier mal ein paar Kurvenbilder
    beim anklicken groß zu sehen

    die straße kenn ich doch auch.... zum brechen oder?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken sar0246.jpg  

  2. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #62
    Hallo Olli,

    Du hast PN.

  3. Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    575

    Standard

    #63
    Servus Lichtbringer,

    Zitat Zitat von Lichtbringer Beitrag anzeigen
    Sodele... den Thread mal wieder bissl aktualisieren!

    Die Planung läuft für das Kurvenparadies SARDINIEN 2012
    Bin an der Planung der Tour für April/Mai 2012, welche Autobahnanfahrt nach Livorno/genua habt ihr genommen?
    Für Tipps jeder Art dankbar!

    Gruß
    Marcus

  4. Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    207

    Standard

    #64
    Grüss dich Marcus,

    bin momentan ein wenig im Zeitdruck! Die Autobahnausfahrt kann ich dir im Moment nicht aus dem "Stehgreif" sagen, nur soviel... wir sind letztes Jahr über die Schweiz gefahren und haben einen sehr grossen Umweg gemacht! War verdammt anstrengend! Sind auf ca. 1200 km gekommen...

    Dieses mal machen wir es anders! Wir lassen unsere Bikes von Nürnberg aus, nach Sardinien transportieren! Kostet je ca. 460 Euro zuzüglich der Flugkosten von ca. 200 Euro für Hin- und Rückflug!

    Hört sich anfänglich nach sehr viel Geld an (was es auch ist) aber nach reiflicher Überlegung (Maut, Benzin, Reifen, Stress, Fähre, evtl. Übernachtung) haben wir uns dafür entschieden!

    Grüssle Olli

  5. Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    575

    Standard

    #65
    Servus Olli,

    keine Panik!

    Bin grade am Kämpfen das es 10 Tage bleiben, finde für weniger lohnt die Anfahrt/Kosten nicht

    Servus
    Marcus

  6. Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    207

    Standard

    #66
    Würde auch gerne ein wenig länger bleiben, aber da würde meine liebe Frau in den Streik treten und das möchte ich tunlichst vermeiden! So werden es 2012 vermutlich auch "nur" 8 Tage!

    A B E R nach einer Woche "Dauerblasen" hat man schon mal ne gute Grundlage für die Saison geschaffen...

  7. Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    575

    Standard

    #67
    Servus Olli,

    da hast du auch wieder Recht!
    Doch du hast ja dieses mal ein Kurze Anreise, mit dem Flieger - bei mir ist die Anreise auf dem Bike und das sind schon mal 2 Tage die "Fehlen".

    Bist du ein Nachtmensch weil immer Nachts um halb zwei Postest?

    Schönen Tag
    Marcus

  8. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    6

    Standard Auch wir haben Sardinien für Ostern 2012 in Planung

    #68
    Allerdings nehmen wir uns ganze zwei Wochen Zeit (wenn es denn dann bei meinem Freund im Betrieb klappt) - wobei aber jeweils drei Tage für die Hin- und die Rückreise anfallen. Keine Autobahn. Die Idee mit dem Autozug nach Alessandria finde ich zwar prima (war ich noch gar nicht drauf gekommen), aber > 900 EUR ist schon ganz schön happig.

    Eigentlich haben wir vor zu zelten (haben wir auch im Sommer in Schottland gemacht, und da war es sicher kälter als im Frühling auf Sardinien) - habt Ihr das auch schonmal ausprobiert und wie sind die Erfahrungen?

    Ich habe schon gesehen, dass nur wenige Campingplätze so früh schon geöffnet haben, aber es sollte eigentlich genügend Möglichkeiten geben.

    Nachdem was ich hier so gelesen habe, freue ich mich schon ganz doll. Ich denke mal, diese Tour wird meine Spitzkehrenphobie endgültig erledigen . Oder ich verkaufe meine Q danach ...

    Angelika

  9. Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    330

    Standard

    #69
    Hallo zusammen,

    derzeit planen wir unsere Tour mit 4 Mann für September 2012.
    Wir wollen mit dem Zug bis Alessandria und dann mit der Fähre von Genua nach Olbia.
    Auf der Insel wollen wir möglichst eine Rundreise machen, an der Küste von Norden, Westküste runter, 1 Tag Cagliari, dann über Südost Küste (Villasimius) hoch ins Innere (um Fonni rum) um dann zum Schluß wieder nach Olbia zu kommen.
    Wir bleiben 10 Tage auf der Insel, inkl. An- und Abreise 14 Tage.

    Meine Frage ist ob jemand Erfahrung hat wie man im September Zimmer in Hotel, Herbergen bekommt, da wir eigentlich nur immer eine Nacht, max 2 Nächte vor Ort bleiben wollen. Zelten, Camping eher nicht.

    Einige Links bzgl. Hotels mit eigener Erfahrung und Empfehlungen wären super.

    Besten Dank vorab

  10. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888


 
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 09:46
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 10:47
  3. Biete Sonstiges Fährtickets nach Sardinien * 13.05.2011
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 19:56
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 17:43
  5. Sardinien 17.-26.05.2011 - Mitfahrer interessiert??
    Von Muensterlaender im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 18:04