Hallo Angelika,

falls du deine "Spitzkehrenphobie" nach Sardinien immer noch hast... hmm, da sach i jetz lieba mal nix dazu...

Kann dich aber beruhigen, meiner Meinung nach, sind dort überwiegend schöne Kurven (die ab und an mal zuziehen), aber weniger Spitzkehren!

Einfach sehr schön zum fahren! Es ist eigentlich mehr der Kuhmist, der meistens unerwünscht rumliegt, aber das gehört in Sardinien einfach dazu!

Zum Zelten habe ich keine Lust mehr (vielleicht ändert sich das im Alter ja wieder) und habe nach ner Tour lieber ein schönes Zimmer mit Dusche und ein wenig Luxus!

Auch kann ich die Fa. Turisarda in Deutschland sehr empfehlen. Den Tipp habe ich selber aus diesem Forum bekommen! Dort am besten nach Frau Ducksch fragen, ist echt nett und bei vielen Fragen schnell behilflich!

Tel.: 02102-94376-97 oder www.turisarda.de

Grüssle Olli