Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 79

Sardinien Mai 2015

Erstellt von holder30, 26.10.2014, 22:29 Uhr · 78 Antworten · 10.372 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #51
    wir waren bisher einige Male hier: Residence Sardegna (Arbatax) - Residence con piscina, vicino al mare d'Ogliastra

    Sind Appartements, toller Pool, wo meine Freundin sich lümmeln kann, während ich nach der Tagestour abends noch mal schnelle 200 km mit dem Solomopped abreisse, Moppedgarage, sehr nette Betreiber. Gut, Arbatax ist ein recht verschlafenes Nest, aber Tortoli ist ein paar Minuten entfernt und mir ist Ruhe wichtiger, als alles ganz in der Nähe zu haben.

    Und mein Gommista ist in der Nähe, den brauche ich dort regelmäßig: http://www.sassogomme.com/

  2. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #52
    mein Pool heißt MEER !

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    mein Pool heißt MEER !
    bäh, Meer. Salzig und die Fische b umsen drin

  4. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    520

    Standard

    #54
    ....aber die Wellen sind geil. Und morgens vor dem Frühstück ne Runde schwimmen ist einfach nur super. Danach unter die Dusche und dann stärken für den Kurventanz.

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von scout19069 Beitrag anzeigen
    ....aber die Wellen sind geil. Und morgens vor dem Frühstück ne Runde schwimmen ist einfach nur super. Danach unter die Dusche und dann stärken für den Kurventanz.
    ich bin zwar gebürtiger Wikinger und liebe das Meer über alles. Aber nur vom Ufer aus oder auf einem Boot, Jetski oder sonstwas. Schwimmen darin hasse ich wie die Pest

  6. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    520

    Standard

    #56
    Schon mal die Pest getestet ....lach

  7. Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    213

    Standard

    #57
    So , bei uns ist´s nun auch fix :

    die ersten beiden Juni - Wochen , Camping Telis Sardinien - Camping Arbatax - Village Ogliastra

    mal schauen , vllt. trifft man sich ja irgendwo .....

  8. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #58
    Zu der TOP Lage des Campingplatzes (wirklich einzigartig) erhält man auch das Flair eines täglichen Motorradtreffs (-: nebst verschiedener geschrotteter Mopeds )-:

  9. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ich bin zwar gebürtiger Wikinger und liebe das Meer über alles. Aber nur vom Ufer aus oder auf einem Boot, Jetski oder sonstwas. Schwimmen darin hasse ich wie die Pest
    da tun sich Abgründe auf ... was Schöneres gibt´s gar nicht, als im Meer zu schwimmen. Pool, brrrrr... Chlorbrühe ist nur der letzte Ausweg.

  10. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    520

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    da tun sich Abgründe auf ... was Schöneres gibt´s gar nicht, als im Meer zu schwimmen. Pool, brrrrr... Chlorbrühe ist nur der letzte Ausweg.
    ....mein Reden ....
    Vielleicht sollten wir ihn mal bei Armen und Beinen schnappen und ihn die coolen Wellen werfen ....lach


 
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Korsika MAI 2015
    Von Luxi im Forum Reise
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.02.2015, 08:48
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.10.2014, 08:40
  3. Reisebericht Sardinien Mai 2012
    Von boro im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 17.03.2014, 18:47
  4. Sardinien Mai 2011
    Von Lichtbringer im Forum Reise
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 04:39
  5. Unterkunft auf Sardinien Ende Mai 2009?
    Von Diro im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 14:18