Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 79

Sardinien Mai 2015

Erstellt von holder30, 26.10.2014, 22:29 Uhr · 78 Antworten · 10.365 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    da tun sich Abgründe auf ... was Schöneres gibt´s gar nicht, als im Meer zu schwimmen. Pool, brrrrr... Chlorbrühe ist nur der letzte Ausweg.
    Schwimmen als solches ist für mich nur der letzte Ausweg wenn Ertrinken droht. 1. fällt mir durch meine zerbröselte Schulter Schwimmen eh nicht mehr leicht und 2. wurde ich in meiner Kindheit und Jugend mit Überdosis Schwimmen traktiert. Mein Vater war früher Leistungsschwimmer und er hat mich zu nichts gezwungen, ausser zum Schwimmen. Meine ganzen Scheine hatte ich so früh, dass ich Jahre warten musste, bis sie ausgestellt waren, weil ich eigentlich zu jung dafür war. Ich war im DLRG und hatte den Rettungsschein, drei Mal die Woche Training. So mit ca. 15 Jahren habe ich mich dann gegen den Sport entschieden und bin seitdem nur noch mit irgendwelchen Mädels an die Kiesgrube oder ans Meer gefahren, weil die das mochten und ich halt sie ;o)

    Aber jeder wie er mag

  2. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #62
    ich hab 10 x in der woche trainiert (vor der schule und nach der schule) plus 2 x circle training in der woche ... habe dann aber eingesehen, dass andere schneller sind und hab mich dann auf die ladies konzentriert :-) aber schnorcheln, tauchen und schwimmen nach wie vor sehr, sehr gerne ...

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    ich hab 10 x in der woche trainiert (vor der schule und nach der schule)
    hast Du auf einer Insel gewohnt und die Schule war am Festland?

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #64

  5. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    hast Du auf einer Insel gewohnt und die Schule war am Festland?
    auf der insel der seeligen :-)
    hallenbad und zum glück nie einen chlorausschlag bekommen. meistertitel aber leider auch nie einen ...

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    meistertitel aber leider auch nie einen ...
    ich schon, war aber nicht viel wert, überschaubares Starterfeld ;o)

    Unsere Nachbarn hatten einen Sohn in meinem Alter. Den hat mein Vater immer mal mit uns zusammen zum Schwimmen mitgenommen und nach langem Angestelle hat er sich als talentiert erwiesen. So talentiert, dass sein Eltern sich in den 60ern/70ern extra ein Auto kauften, um ihn die ca. 20 km täglich nach Offenbach zu karren, wo der EOSC seinen Sitz hatte, seinerzeit eine Kaderschmiede. Pünktlich zu einer Europameisterschaft, wo er in der deutschen Nationalmannschaft nominiert war, hat er sich überlegt, dass er Schwimmen kacke findet und von jetzt aufgleich aufgehört. Ehrlich, für die Eltern muss eine Welt zusammengebrochen sein, die haben nichts anderes getan als sich um das Schwimmen ihres Sohnes zu kümmern.

    dasselbe mit der Schwester eines Freundes von mir Anfang der Neunziger, die Eistanz trainierte. Die Mutter ist extra vom Taunus nach Bochum umgezogen, meine ich zumindest, wo ein Leistungszentrum war. Dann hat die Gute sich kurzfristig überlegt, das nicht mehr zu betreiben. Jaja, so kanns gehen.

    Meine Tochter stand auch hier in einer regionalen Auswahl im Handball und obwohl ich schon stolz auf sie war, war ich doch froh, als sie die Lust daran verlor, der Aufstand ist immens, wenn das weiter gehen soll

  7. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    104

    Standard

    #67
    Hallo Männers & Frauen,
    ich möchte euch hier noch ein tolles Hotel in Torre di Bari empfehlen.
    Hotel La Torre
    Hotel La Torre Barisardo, Ogliastra, Sardinien
    Ich war mit meiner Frau im Sept./Okt. 2010 dort...
    Liegt ca. 18km unterhalb von Arbatax, wenn man auf die Karte schaut.

    Gruß
    holder30

  8. Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    19

    Standard

    #68
    Wir werden dieses Jahr vom 08. - 14.06. auf der Insel unser Unwesen treiben. 1x 1200GS und 1x1200R Vorher in Ruhe aus dem Rhein-Main Gebiet bis Genua - Zwischenübernachtung mal schauen wo. Wir haben eine schnuckelige Unterkunft gefunden: www.lipireddi.it
    Gibt es Strecken die man unbedingt gefahren sein muss, oder ist die ganze Insel solch ein Traum?

  9. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    520

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von holder30 Beitrag anzeigen
    Hallo Männers & Frauen,
    ich möchte euch hier noch ein tolles Hotel in Torre di Bari empfehlen.
    Hotel La Torre
    Hotel La Torre Barisardo, Ogliastra, Sardinien
    Ich war mit meiner Frau im Sept./Okt. 2010 dort...
    Liegt ca. 18km unterhalb von Arbatax, wenn man auf die Karte schaut.

    Gruß
    holder30
    Danke für den Tipp

  10. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    520

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von neuweddemer Beitrag anzeigen
    Wir werden dieses Jahr vom 08. - 14.06. auf der Insel unser Unwesen treiben. 1x 1200GS und 1x1200R Vorher in Ruhe aus dem Rhein-Main Gebiet bis Genua - Zwischenübernachtung mal schauen wo. Wir haben eine schnuckelige Unterkunft gefunden: www.lipireddi.it
    Gibt es Strecken die man unbedingt gefahren sein muss, oder ist die ganze Insel solch ein Traum?
    Es kommt schon ein wenig darauf ab, was du bevorzugst - onroad oder doch auch lieber ein paar Offroadeinlagen?


 
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Korsika MAI 2015
    Von Luxi im Forum Reise
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.02.2015, 08:48
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.10.2014, 08:40
  3. Reisebericht Sardinien Mai 2012
    Von boro im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 17.03.2014, 18:47
  4. Sardinien Mai 2011
    Von Lichtbringer im Forum Reise
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 04:39
  5. Unterkunft auf Sardinien Ende Mai 2009?
    Von Diro im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 14:18