Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 79 von 79

Sardinien Mai 2015

Erstellt von holder30, 26.10.2014, 22:29 Uhr · 78 Antworten · 10.382 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    19

    Standard

    #71
    Wir bleiben lieber auf der Piste

  2. Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    #72
    Wir waren im September 2010 als Frühbucher über ADAC, von Genua nach Cagliari auf der Fähre.
    Gekostet mit Reiserücktritt-Versicherung ca. 380 Euro. Hin/rück natürlich.
    4 Bett-Kabine, 3 Personen, 3 Motorräder.
    Ein unvergeßlicher Urlaub.

    Wünsche allen die es noch vorhaben, ebenfalls, viel Spass.

  3. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #73
    Route Grand d Alpe einbauen ist eigendlich zu empfehlen, aber es wird zu früh sein dafür.

  4. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    917

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von Heidekutscher Beitrag anzeigen
    Route Grand d Alpe einbauen ist eigendlich zu empfehlen, aber es wird zu früh sein dafür.
    da braucht man dann aber zeit.... sonst ist das nicht zum genießen

  5. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von holder30 Beitrag anzeigen
    Moby lines hat die Bunchung Sommer 2015 noch nicht mal eröffnet.

    Gruß
    holder30
    habe moby schon im Jänner gebucht. der nachteil bei directferries ist, dass du dir das ticket vor ort abholen musst (und diese umstände für ein paar euro ersparnis...).

  6. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    520

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von Heidekutscher Beitrag anzeigen
    Route Grand d Alpe einbauen ist eigendlich zu empfehlen, aber es wird zu früh sein dafür.

    Die Route ist doch mehr ein Urlaub für sich selbst.
    Sie schwebt mir auch noch vor. Aber alles in einem Jahr geht nun auch wieder nicht.

  7. Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    593

    Standard

    #77
    Hallo Sardinenkenner,

    wir planen im September folgendes: Mit Autound Hänger bis nach Saint Tropez. Dort Auto und Hänger bei der Verwandtschaft abstellen. Am 7.9. Toulon-Korsika mit der Fähre. Eine Woche später rüber nach Sardinien. Dort auch eine Woche bleiben. Dann rüber nach Italien und entlang der Küste zurück nach Saint Tropez.

    Korsika kenne ich selbst recht gut. Sardinien überhaupt nicht. Muss ich mitte September Unterkünfte langfristig vorreservieren oder reicht einige Tage vorher über das Internet zu buchen. Hat jemand von euch GPS-Touren oder einfach losfahren.

    Wenn jemand interesse hat, wir können ein drittes Moped auf dem Hänger mitnehmen, zwei Personen im Auto würden auch noch gehen.

    Viele Grüße
    Winfried

  8. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    520

    Standard

    #78
    Hi,
    im September ist auf Sardinien schon fast Saisonausklang.
    Ich waer letztes Jahr Mitte September mit acht Leuten da. Wir haben zum Teil auf Campingplätzen in festen Hütten geschlafen. Die hatten wir zum Teil vorgebucht aber nur um sicher zu gehen, das der Platz noch geöffnet ist.

    Gruß Jörg

  9. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.060

    Standard

    #79
    Ich werde Ende Mai auch auf Sardinien sein. Wenn man hier und in anderen Moped-Foren liest, wer da alles vor Ort sein wird, bleibt zu hoffen, daß man nicht den halben Tag im Stau zwischen Gairo und Gadoni verbringen muß.

    Ansonsten wünsche ich allen viel Spaß dort.

    Canario


 
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Korsika MAI 2015
    Von Luxi im Forum Reise
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.02.2015, 08:48
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.10.2014, 08:40
  3. Reisebericht Sardinien Mai 2012
    Von boro im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 17.03.2014, 18:47
  4. Sardinien Mai 2011
    Von Lichtbringer im Forum Reise
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 04:39
  5. Unterkunft auf Sardinien Ende Mai 2009?
    Von Diro im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 14:18