Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Sardinien ost oder West?

Erstellt von Kathmandu, 21.01.2008, 18:04 Uhr · 24 Antworten · 7.415 Aufrufe

  1. q55
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    345

    Standard

    #21
    @ balu

    ich hätte interesse an deinen erfahrungen auf sardinien.
    gern aiuch per PN

  2. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard

    #22
    Hallo q55,

    ...das glaub ich Dir. Aber wie soll das gehen, ich kann doch nicht meine ganzen Erfahrungen aus div. Inselrundfahrten Dir schreiben, das wird ja ein kleines Buch. Sorry, die Zeit habe ich nicht.
    Ich helfe Dir gerne,im Rahmen meiner Kenntnisse, mit Tipps und Ergänzungen zu Deiner Routenplanung.
    D.h. mail mir im Groben Deine Tagestouren, dann kann ich Dir den einen oder anderen Hinweis oder Tipp, Sehenswertes sagen.
    Ich hoffe du hast Verständnis hierfür.

    Gruß

    Balu

  3. q55
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    345

    Standard

    #23
    neee natürlich nicht ----

    wollt nur die "must see " wissen

    nix für ungut
    uwe


    Zitat Zitat von Balu Beitrag anzeigen
    Hallo q55,

    ...das glaub ich Dir. Aber wie soll das gehen, ich kann doch nicht meine ganzen Erfahrungen aus div. Inselrundfahrten Dir schreiben, das wird ja ein kleines Buch. Sorry, die Zeit habe ich nicht.
    Ich helfe Dir gerne,im Rahmen meiner Kenntnisse, mit Tipps und Ergänzungen zu Deiner Routenplanung.
    D.h. mail mir im Groben Deine Tagestouren, dann kann ich Dir den einen oder anderen Hinweis oder Tipp, Sehenswertes sagen.
    Ich hoffe du hast Verständnis hierfür.

    Gruß

    Balu

  4. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard

    #24
    Hallo Uwe,

    ....klaro, kein Problem !!!
    Angebot steht, mail mir im groben Deine geplanten Touren, und ich gebe meinen Senf bezügl. Tipp und Sehenswürdigkeiten dazu. Siehe in meine Fotogal. dort sind ein paar Sardinienfotos, w. zB. Bärenfelsen, Elefantenfelsen, u. Traumstrände.
    Viel spaß bei Deiner Planung.

    Gruß

    Balu

  5. Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    7

    Standard sardinien ist überall schön,

    #25
    ... und nur ein paar km von der küste weg ursprünglich und frei von touris. egal wo.

    viel spass, bin jedes jahr dort. derr führer von müller ist gut, aberr fahr einfach auf gut glück und halte an wo die menschen stehen und sich unterhalten....

    gruß

    s


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Garagenstellplatz Stuttgart West
    Von XXL-KUH im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 22:52
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 16:11
  3. Korsika oder Sardinien ?
    Von norbert im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 15:46
  4. Werkstattempfehlung Ruhrgebiet West
    Von salud im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 05:42
  5. Sardinien oder Sizilien
    Von Erny im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 19:05