Ergebnis 1 bis 9 von 9

Sardinien an Pfingsten

Erstellt von Q-Treiberin, 20.02.2007, 17:49 Uhr · 8 Antworten · 1.353 Aufrufe

  1. Q-Treiberin Gast

    Standard Sardinien an Pfingsten

    #1
    Hallo Forums-Leser, fahre von 26. Mai bis 07. Juni nach Sardinien. Wer hat schon Motivations-Fotos im Vorfeld für mich? Und fährt zufällig noch wer zu der Zeit (bayerische Pfingstferien) hin? Grüße, Q-Treiberin

  2. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    426

    Standard

    #2
    Guggst du meine Homepage an:http://www.endurofan.de








  3. Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    13

    Standard Sardinien

    #3
    Hi,
    ich wieder. War im Mai 06 dort.
    Bilder und Bericht unter http://bike-fun-roki.de.vu oder unter
    www.Seylerhof.de Sollte ich weiter so lieb sein, bin ich im September
    erneut da.

    Viele Grüsse Porto

  4. Chefe Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Q-Treiberin
    Hallo Forums-Leser, fahre von 26. Mai bis 07. Juni nach Sardinien. Wer hat schon Motivations-Fotos im Vorfeld für mich? Und fährt zufällig noch wer zu der Zeit (bayerische Pfingstferien) hin? Grüße, Q-Treiberin
    Yepp, wir fahren auch hin - allerdings schon am 26. April... Werden versuchen, ein paar Kurven für Dich übrig zu lassen

  5. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    525

    Daumen hoch

    #5
    Hallo,
    bin vom 02. - 09. Juni da unten auf diversen Campingplätzen zu finden. Motivationsfotos brauche ich keine, da ich die Sardinienbilder noch aus dem Hinterstüble hervor kramen kann.

  6. Q-Treiberin Gast

    Standard

    #6
    Hi, das ist doch mal ne Sache. Habe die Tage die Fähre gebucht und werde exakt von 27.05. bis 07.06. auch vor Ort sein. Vielleicht wirbeln wir zusammen mal ein wenig Staub auf? Grüßle, Bine

  7. Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    102

    Standard

    #7
    Also Q-Treiberin des mit dem Staub wird schwierig, den wirbel ich schon in
    KW 15 auf .

  8. Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    3

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Q-Treiberin
    Habe die Tage die Fähre gebucht und werde exakt von 27.05. bis 07.06. auch vor Ort sein. Vielleicht wirbeln wir zusammen mal ein wenig Staub auf? Grüßle, Bine
    Hallo Bine!

    Bin mit einer Gruppe vom 31.05. bis 7.06. auf der Insel. Wir sind in Bari Sardo einquartiert und fahren von dort unsere Runden.
    Kennst du denn Strecken zum Staub aufwirbeln? Habe für einen Tag eine Endurotour eingeplant, konnte nur 'vermutliche' Schotterstrecken wählen, kann aber nicht sagen ob die Fahrspaß bringen.

    Gruß,
    Herbert

  9. Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    143

    Standard Will auch dahin!

    #9
    Zitat Zitat von Q-Treiberin
    Hi, das ist doch mal ne Sache. Habe die Tage die Fähre gebucht und werde exakt von 27.05. bis 07.06. auch vor Ort sein. Vielleicht wirbeln wir zusammen mal ein wenig Staub auf? Grüßle, Bine
    Hi Bine,
    ich will so Mitte Mai auch nach Sardinien. Dachte beim Runterfahren an den Autoreisezug. Der fährt von München aber nur nach Neapel. Bis jetzt habe ich aber noch keine Fähre gefunden, die zu dieser Zeit fährt. Wenn ich es richtig kapiert habe fahren alle erst ab Juni.
    Fährst du mit Bike runter und von wo aus gehts mit der Fähre los? Kosten für Mann und Bike? Danke schon mal und schöne Grüße aus Bad Gögging
    Steph


 

Ähnliche Themen

  1. Pfingsten in Lißberg
    Von Rainer Bracht im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 12:07
  2. S i z i l i e n im Mai 2008 / Pfingsten
    Von Balu im Forum Reise
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 22:27
  3. LKGS an Pfingsten
    Von mannni im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 21:25
  4. Pfingsten
    Von Gifty im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2004, 18:30