Ergebnis 1 bis 2 von 2

Sardinien-Rundreise / Unterkünfte

Erstellt von denver, 25.06.2015, 18:23 Uhr · 1 Antwort · 357 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    163

    Standard Sardinien-Rundreise / Unterkünfte

    #1
    Hallo GS-Gemeinde.
    Zum ersten Mal planen wir dieses Jahr eine Sardinien-Rundreise. Bis anhin waren wir jeweils in Arbatax stationiert und haben das Zentralgebierge ausgiebig befahren. Nun wollen wir Ende September eine Rundreise machen. Start ist natürlich in Olbia und von dort geht es nach Alghero - Westküste runter und Ostküste wieder rauf. Hat jemand Tipps für eine Unterkunft, auch im negativen Sinne *dort auf keinen Fall übernachten*. Die Route ist noch nicht fix geplant und deshalb sind wir auch noch offen, wo wir übernachten werden/können/wollen.

    Bin gespannt auf die Tipps

  2. Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    73

    Standard

    #2
    Halte dich an die Agrotourismo-Schilder. Dort wohnst du am Bauernhof mit einer voll gedeckten Tafel.
    Da kannst du nichts verkehrt machen.

    Agriturismo Sardinien Bauernhof - Sardegna.com

    LG Bernie


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.11.2014, 19:59
  2. Sardinien an Pfingsten
    Von Q-Treiberin im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 21:01
  3. sardinien
    Von Melvin im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 21:50
  4. Sardinien ?
    Von brummel im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 21:17
  5. Rundreise um die Ostsee
    Von ARI im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2004, 16:35