Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Sardinien September 2016

Erstellt von Refeu, 08.01.2016, 20:59 Uhr · 14 Antworten · 1.689 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    986

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Refeu Beitrag anzeigen
    Danke schon mal, die Campingplätze sehen schon mal gut aus, wie sieht es mit dem Parken aus? Hab mal gelesen, dass man nur zum Be- und Entladen mit dem Fahrzeug im Camping einfahren darf, sonst außerhalb parken, stimmt das?
    LG
    Camping Telis Motorrad kein Problem, Auto muss ggf. vor dem Camping geparkt werden je nach Auslastung. Auf Grund der Terassenanlage kann das Moped nicht an alle Mobilheime mitgenommen werden, steht aber trotzdem immer in Sichtweite...
    telis.jpg
    Camping Orri ausserhalb der Hauptsaison kein Problem für Auto und Moped...

  2. Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    240

    Standard

    #12
    Ich würde dir auch den Camping Telis empfehlen.

    Du bist schnell in den Bergen und hast Kurven, Kurven, Kurven
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1403109747356.jpg   img-20140618-wa0000.jpg  

  3. Registriert seit
    02.12.2015
    Beiträge
    30

    Standard

    #13
    Ob du dein Moped mit reinnehmen kannst weiß ich nicht, aber ich denke schon, es standen ja auch PKW neben den Wohnwagen.
    Alle Biker die in dieser Zeit unterwegs waren, waren alle in unserem Hotel.
    Gruß
    H.W.

  4. Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    222

    Standard

    #14
    Ich habe damals auf Camping Le Cerni in Lotzorai übernachtet, Telis wollt mich niicht haben. Die Ausstattung war sehr einfach und im April sah es noch sehr nach Winterruhe aus (1 von 20 Duschen war benutzbar jedoch nicht sauber). Dafür gabs WLAN gratis und günstiger war es auch. Der Platz ist aber eher etwas für anspruchslose Gemüter (Stand 2013). Es gibt dort auch Mobilhomes, es ist eben, der Strand direkt davor, Motorrad hatte ich direkt vorm Zelt. Direkt daneben hat damals ein Platz ( Camping Iscrixedda ) aufgemacht, der sah luxeriöser aus , leider machte er erst 2 Tage nach meiner Ankunft auf.
    Die Lage in Lozorai ist vllt. sogar etwas besser als Abratax, da man sich nicht erst durch Tortoli quälen muss um in die Berge zu kommen. Rechts aus der Ortschaft gehts gleich mit saugeilen Kurven nach Baunei-> Richtung Dorgali, linksrum ist man recht schnell in Lanusei.

  5. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #15
    Ich kann die Camping La Pineta in Bari Sardo empfehlen, Du kannst die Motorräder mit ans Zelt nehmen oder auch direkt vors Mobilheim, der Campingplatz ist ca 250m vom Wasser. War dort in den letzten 5 JAhren und dieses JAhr geht es wieder hin. Man kann von dort aus super in die Berge fahren.
    Campingplatz bungalows Sardinien | Zeltplatz La Pineta in Ogliastra. Schattige Stellplätze, restaurant, bar und mini market



 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mitfahrer gesucht > Sardinien Mai 2016
    Von TB_Nobby im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.2015, 15:10
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2015, 16:58
  3. Sardinien September/Oktober 2013
    Von pippilottavictualia im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 17:21
  4. Sardinien im September
    Von funcarver im Forum Reise
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 23:09
  5. Sardinien im September
    Von Udo im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 16:36