Ergebnis 1 bis 5 von 5

Sardinien September/Oktober 2013

Erstellt von pippilottavictualia, 13.02.2013, 22:12 Uhr · 4 Antworten · 838 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    197

    Standard Sardinien September/Oktober 2013

    #1
    Hallo zusammen,

    ich fahre Ende September/Anfang Oktober für 2-3 Wochen nach Sardinien. Einzelheiten zur Tour (Anfahrt, Fähre, Streckenverlauf, etc. ) sind noch nicht fix. Fest steht für mich aber, dass ich nicht nur Asphalt sehen, sondern auch abseits des Mainstreams mich bewegen möchte und Zeit für Cappu und Fotos ist. Übernachten gerne im Zelt, aber auch Privatzimmer oder Pensionen sind ok.
    Gibt es Gleichgesinnte, die Zeit und Lust hätten mitzufahren?

  2. Registriert seit
    20.04.2008
    Beiträge
    121

    Standard

    #2
    Hallo Kirsten
    Meine Frau und ich Fahren auch nach Sardinen aber etwas früher (1.05.2013 ) Für zehn Tage Da ist alles noch ein bisschen Billiger und nicht so viel los
    Gruß Werner

  3. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    278

    Standard

    #3
    Hallo,
    meine Frau und ich sind vom 10. bis 15. September auf Sardinien. Hatte hier im Forum eine Empfehlung für den Hotelclub Saraceno gefunden, der ist an der Ostküste direkt am Meer bei Arbatax. Habe ich heute gebucht, bekommt man bis zum 30.3. noch 20% Frühbucherrabatt, sind dann pro Person mit HP im Doppelzimmer 66,80€ am Tag.
    Jetzt muß ich mich noch um die Fähren kümmern, da wir vorher noch ein paar Tage auf Korsika verbringen wollen und von dort aus über Bonifacio anreisen werden. Hierbei ist mir aufgefallen, daß MobyLines seinen Fährdienst außerhalb der Hauptsaison (Anfang Juni bis Ende August) eingestellt hat. Habe das jetzt mal über Corsica Ferries probiert, das sieht relativ gut aus, nur müssen wir statt von Genua ab Savona nach Bastia übersetzen. In Korsika werden wir nur den ersten Abend in Centuri Port vorbuchen, da wir unbedingt dort einmal nächtigen wollen, die restlichen Abende lassen wir uns mal überraschen was uns so vor die GS kommt. Aber vielleicht hat ja jemand Vorschläge oder Empfehlungen für Calvi und Corte.

    MfG

    Georg

  4. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von pippilottavictualia Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich fahre Ende September/Anfang Oktober für 2-3 Wochen nach Sardinien. Einzelheiten zur Tour (Anfahrt, Fähre, Streckenverlauf, etc. ) sind noch nicht fix. Fest steht für mich aber, dass ich nicht nur Asphalt sehen, sondern auch abseits des Mainstreams mich bewegen möchte und Zeit für Cappu und Fotos ist. Übernachten gerne im Zelt, aber auch Privatzimmer oder Pensionen sind ok.
    Gibt es Gleichgesinnte, die Zeit und Lust hätten mitzufahren?

    viel spaß, wir fahren im juni !

    LG

  5. Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    445

    Standard

    #5
    Hi,

    ich werde wohl vom 30.09 bis Ende Oktober auf Sardinien sein... entweder mit Moped / GS oder mit Hänger und GS und Sportenduro---- mal sehen.

    Bin noch für alles offen.

    Bevorzugt Camping und max. 4-6 Tage an einem Platz!


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 11:07
  2. Sardinien im September
    Von funcarver im Forum Reise
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 23:09
  3. Sardinien 11. - 23. Oktober
    Von Graf Zeppelin im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 10:27
  4. Treffen o.ä. im September/Oktober
    Von Alexis im Forum Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 16:45
  5. Spanien im September / Oktober
    Von Aenki im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 11:27