Ergebnis 1 bis 2 von 2

Sardinien und Tauchen im September

Erstellt von winnie59, 20.05.2015, 21:24 Uhr · 1 Antwort · 455 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    593

    Standard Sardinien und Tauchen im September

    #1
    Hallo Zusammen,

    Wir planen im September nach Sardinien zu fahren. Da meine Frau eine leidenschaftliche Taucherin ist, wollen wir Motorrad fahren und Tauchen kombinieren. Hat jemand Tipps und Tourenvorschläge für uns.

    Unterkünfte im Stil von B&B oder Agrotouristik würden wir bevorzugen. Eventuell hat jemand Tourenvorschläge für Garmin (GPX). Wir sind zum ersten Mal auf Sardinien.

    Grober Plan ist von Toulon nach Korsika. Dort so 5 Tage bleiben, danach für etwa 10 Tage nach Sardinien. Zurück über Genua nach St. Tropez. Dort steht unser Auto mit Anhänger.

    Vielen Dank schon mal im voraus.

    Viele Grüße
    Winfried

  2. Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    956

    Standard

    #2
    Servus,

    ich war 2013 auf Sardinien. Wenn mir deine e-mail schickst kann ich dir die von mir gefahrenen Routen als GPX Datei senden.

    Gruß
    Karl


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 21:30
  2. Mitfahrer gesucht für Sardinien im September
    Von GS Herby im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.2013, 12:56
  3. Ligurien und LGKS im September
    Von Aber im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 15:13
  4. Sardinien im September
    Von funcarver im Forum Reise
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 23:09
  5. Sardinien im September
    Von Udo im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 16:36