Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Sardinien, Unterkunft rund um Alghero oder Bosa gesucht

Erstellt von Schlonz, 19.08.2010, 11:26 Uhr · 27 Antworten · 3.658 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    309

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    wie schaut es denn um Castelsardo aus, lohnt sich das motorradfahrerisch evtl. mehr als z.B. Alghero? Anhand der Karten oder auch Mapsource ist das schwer zu entscheiden. Hat jemand Kenntnisse der Gegenden?
    Hallo,
    ich bin letztes Jahr die ganze Gegend mit der Dose abgefahren, es lohnt sich natürlich mit dem Moped. Kurven über Kurven und auch einige schöne Hügel oder Berge. z.B. der 1359 m hohe Monte Limbara, sehr kurvenreich und herrlicher Ausblick.

    Gruß Franz

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #12
    tja, für irgend eine Ecke müssen wir uns entscheiden. Strategisch liegt wahrscheinlich Alghero am günstigsten, weil man im Prinzip alles erreichen kann, oder?

    Hat jemand die ultimative Erfahrung?

  3. Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    309

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen

    Hat jemand die ultimative Erfahrung?
    Die Ultimative Erfahrung ..
    hmm

    1 Jahr an die Nordküste
    1 Jahr an die Westküste
    1 Jahr an die Ostküste

    dann glaub ich hat man der Insel genüge getan. Jedenfalls werd ich es so machen, aber leider mit der Dose.

    Gruß

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von manghen Beitrag anzeigen
    Die Ultimative Erfahrung ..
    hmm

    1 Jahr an die Nordküste
    1 Jahr an die Westküste
    1 Jahr an die Ostküste

    dann glaub ich hat man der Insel genüge getan. Jedenfalls werd ich es so machen, aber leider mit der Dose.

    Gruß
    und wo ist nun bei Alghero, Bosa oder Castelsardo motorradfahreish am meisten zu erwarten?

  5. Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    309

    Standard

    #15
    Alghero, Bosa und Castelsardo liegen alle 3 ziemlich im Nordwestlichen Eck von Sardinien und sind vielleicht 30 - 40 km Luftlinie von einander entfernt. Somit sind es auch ziemlich die gleichen Highlights die Du motorradfahrerisch hast.

    Ich würd mir in der Gegend eine Unterkunft suchen und dann die Ecke mal abfahren. Da machst Du sicher nichts falsch. Eventuell noch einen guten Reiseführer, je nachdem ob Du nur fahren willst oder auch mal was besichtigen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken sardinien.jpg  

  6. Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    309

    Standard

    #16
    Hier noch was zum Zähnelangmachen

    http://www.motorradonline.de/de/reis...rdinien/224323

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #17
    so, wir haben uns für Alghero entschieden, man wird sehen, wie das dort ist und ich werde gern berichten. Unser Appartement sieht im www sehr hübsch aus und in der Hauptsaison verlangen die bis zu 1.400 Euro pro Woche, schlecht kann das also nicht sein.

  8. Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    205

    Standard

    #18
    Hallo sehen wir uns Samstag auf der Fähre von Genua nach Olbia ??? Bin dann allerdings in der anderen Ecke bei Tortoli.

    Viel Spass wünscht Dir Tom

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #19
    Hallo Lupo,

    welche Linie fahrt Ihr denn? Wir mit der Tirrenia. Und wie ich uns kenne, schleichen wir uns gleich in die Kabine und ratzen, bzw. ich mich an Deck, um zu rauchen. Habe vergangenes Jahr im Oktober vom Schiff aus im Gewitter einen spektakulären Tornado über der See toben sehen. Das hätte ich gern wieder

  10. Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    205

    Standard

    #20
    Tja da sind wir auf zwei unterschiedlichen Dampfern. Wir fahren mit Moby 22 Uhr ab Genua. Leider keine Kabine mehr bekommen Werden wohl auf der Hinfahrt mit Liegesessel auskommen müssen. Aber egal wird schon gehen.

    Gruß Tom


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterkunft Sardinien
    Von Nobbi55 im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 14:55
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 09:06
  3. Unterkunft in Sardinien
    Von bmw-ulli im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 17:41
  4. [Suche] Unterkunft Sardinien 2010
    Von eulbot im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 10:25
  5. Unterkunft auf Sardinien Ende Mai 2009?
    Von Diro im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 14:18