Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Sardinien, Unterkunft rund um Alghero oder Bosa gesucht

Erstellt von Schlonz, 19.08.2010, 11:26 Uhr · 27 Antworten · 3.646 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #21
    wir haben leider auch keine Innenkabinen mehr bekommen, weil wir einfach zu lange mit der Buchung gewartet haben. Bevor wir aber die Schlafsessel nehmen, haben wir in die Tasche gefasst und die sauteure Aussenkabine auf der Hinfahrt genommen, aber für uns ist das bereits der Beginn vom Urlaub und wir wollen entspannen. Stress habe ich hier im Büro genug, da brauche ich keine Mitpassagiere, die schwätzen, husten, niesen und mir bei ihrem Weg aufs Klo über die Füße dackeln

  2. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von lupo912 Beitrag anzeigen
    Wir fahren mit Moby 22 Uhr ab Genua. Leider keine Kabine mehr bekommen Werden wohl auf der Hinfahrt mit Liegesessel auskommen müssen. Aber egal wird schon gehen.
    Bei Moby kannst Du manchmal besser an Deck pennen:

    - Isomatte
    - guter Schlafsack
    - ein-zwei Flaschen Vino Rosso

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Crespo Beitrag anzeigen
    Bei Moby kannst Du manchmal besser an Deck pennen:

    - Isomatte
    - guter Schlafsack
    - ein-zwei Flaschen Vino Rosso
    die Betonung liegt da auf machmal. Bei der letzten Überfahrt hättest Du dich auf Deiner Isomatte treibend im Mittelmeer wiedergefunden, so ging es da ab

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    #24
    Moin,

    es gibt auch genügend 'Ecken' innen im Schiff, wo sich eine Matraze gut macht. Immer noch besser als im Schlafsessel.

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    Immer noch besser als im Schlafsessel.
    die Befürchtung hatte ich auch. Das ist nicht so toll, oder?

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    #26
    ich habe da nur mal kurz reingelauert. War viel 'Betrieb', nichts für mich. Vielleicht irgendwo 'an der Seite'.(?)

    Wir hatten Superkabinen.

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #27
    so, Leute, machts gut. Der Hänger ist beladen, das Auto auch. Wir machen uns jetzt auf die Socken gen Genua. Ist zwar noch sehr früh, aber besser mit viel Zeit im Kreuz als mit Eile.

    Euch Daheimgebliebenen wünsche ich gutes und schönes Herbstwetter, uns Reisenden erst recht. Ich werde über Alghero und die Umgebung berichten. Ich werde oft anhalten und Feigen pflücken müssen für meine Freundin, denn ich glaube, dass die jetzt reif sind

  8. Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    205

    Standard

    #28
    Hallo Leute,
    ich grüße ebenfalls alle daheimgebliebenen. Allerdings bin ich schon in Arbatax. Habe ebenfalls die beiden Kühe auf dem Hänger hergeschafft. War allerdings bei der Fahrzeit (1000km) ganz schön unter Druck. Haben aber Moby noch geschafft. Danke für die Tipps mit den Schlafmöglichkeiten. Liegesitze oh oh das geht gar nicht. Hatte aber Iso und Penntüte eingepackt. Haben dann auf ner Bank ein Plätzchen gefunden. (etwas gewöhnungsbedürftig aber ging)

    Ok ich wünsch euch auch zu hause ein paar regenfreie Tage und viel Spass. Hier ist immernoch sehr heiß aber ich will mich nicht beschweren.

    Viele Grüße Tom


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Unterkunft Sardinien
    Von Nobbi55 im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 14:55
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 09:06
  3. Unterkunft in Sardinien
    Von bmw-ulli im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 17:41
  4. [Suche] Unterkunft Sardinien 2010
    Von eulbot im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 10:25
  5. Unterkunft auf Sardinien Ende Mai 2009?
    Von Diro im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 14:18