Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Sardinienfähren

Erstellt von huub, 04.02.2008, 18:44 Uhr · 37 Antworten · 3.125 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Standard

    #11
    Geht net, da sitzt mei Frau drauf

    Spass beiseite: bin auch nach Korsika mit Corsica-ferries gefahren (Speed-Fähre 36 Knoten), glaube aber, dass Moby und CF sich nicht viel schenken. Beide bieten Frühbucher Jackpots, 1€-Tarife für Autos/Motorräder und ausreichend Verbindungen...

  2. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Geht net, da sitzt mei Frau drauf

    Spass beiseite: bin auch nach Korsika mit Corsica-ferries gefahren (Speed-Fähre 36 Knoten), glaube aber, dass Moby und CF sich nicht viel schenken. Beide bieten Frühbucher Jackpots, 1€-Tarife für Autos/Motorräder und ausreichend Verbindungen...

    Mensch Martin, stell Dich halt net so o!! Mußt Sie halt mit etwas runterlocken, wirst doch sowas noch haben. !!!
    Mach ich doch auch !!!!

    Helau

    Balu

  3. Chefe Gast

    Standard

    #13
    Hmpf, ich spar mir meine wenigen Wohltätigkeitspunkte lieber für den Moment, wenn ich mal ne neue Q brauchen sollte

  4. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #14
    Servus, schaut ja schon mal ganz gut aus. Jetzt nur mal so angedacht: Genua-Bastia mit der ganz schnellen, dann runter zum Südzipfek und dann den Sprung nach Sardinien. Kann mir da jemand die ungefähre Dauer sagen? Hab insgesamt nicht zu lange Zeit, darum möchte ich so schnell wie möglich unten sein. Ansonsten muss ich über Nacht fahren wenns anders nicht schneller geht.
    Merssi schon mal
    Gruß huub
    PS @Balu, Stammtisch ist noch nicht fest bei mir.

  5. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard

    #15
    Hallo Huub,

    Welch eine Rechnung!!
    Einen Tag Anreise hast Du so oder so. Ob Genua oder Livorno. Nachts schläft man normalerweise, d.h. Du verlierst doch keine Zeit wenn dich das Schiff in der Nacht auf die Insel bingt. Morgens um 6:30 bist Du ausgeschlagen und munter auf Sardinien.! Was willst Du mehr.!!

    Zur Info: Fähre Livorno - Bastia ca. 4,5 Std. am Tag, mit Verladen und Wartezeit noch mehr, die Zeit ist verloren , daür kannst Du bei obiger Variante schon auf Sardinien biken.

    OK !! Heut ist Faschingsdienstag. (War vermutlich ein Jok von Dir )

    Gruß und Helau

    Balu

  6. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    653

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Balu Beitrag anzeigen
    Hallo Huub,

    Morgens um 6:30 bist Du ausgeschlagen und munter auf Sardinien.! Was willst Du mehr.!!


    OK !! Heut ist Faschingsdienstag. (War vermutlich ein Jok von Dir )

    Gruß und Helau

    Balu
    Hallo Balu

    Mit der Fähre möchte ich nicht fahren, ich komm dann doch lieber ausgeschlafen an.

  7. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard ..ausgeschlagen...

    #17
    @ Huub
    @ Manfred

    Sorrrrrrrrry, ist ein Tippfehler , war in eile und habs ohne kontr. abgeschickt!
    " Ist auch dooooof, das g liegt gleich neben dem f. "
    Aber ich glaube jeder leser kann sichs denken was gemeint war.!!

    Gruß

    Balu


    PS: @Manfred: Also ich kenn dich ja nur vom Telefon, aber es soll Leute geben, die diese Art von Erholung oder Nachtruhe mögen!!

  8. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    653

    Standard

    #18
    Hallo Balu

    Also ich schlaf dann doch lieber ruhig und wenn es keine Tippfehler mehr geben würde wäre es ja langweilig.

  9. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #19
    Servus, Nachtfähre ist nicht so mein Ding. Kann nicht schlafen, da nehm ich lieber mehr Fahrtstress auf mich und bin am Abend auf der Insel.
    Gruß huub

  10. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard

    #20
    Hallu Huub,

    Buaah welch ein Streß.
    Da mußt DU ja Nachts um 11:00 von zu Hause wegfahren, daß DU um 8:00 Uhr in der Frühe an der Fähre bist, die um 9:00 in Richtung Bastia startet. Laut meinem Mobyplan (2007) braucht die Fähre von Genua 4,75 Std und von Livorno 4 Std. nach Bastia. Dann biste erst in Korsika, dann durch Korsika nach Bonifacio dort geht die Fähre um 17:00 Uhr und um 20:30 nach S. Teresa/ Sardinien. Überfahrt 1 Std.

    Baaaahhh, Streß pur, und es darf auch nichts dazwischen kommen , Stau etc.
    Mensch Huub, überlegs Dir , es gibt auch Schlaftabl. und Mittel gegen Seekrankheit.

    Gruß

    Balu


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte