Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Sardinientour Mitte Mai, wer kommt mit?

Erstellt von zephir, 11.04.2012, 11:38 Uhr · 18 Antworten · 1.932 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    54

    Lächeln Sardinientour Mitte Mai, wer kommt mit?

    #1
    Hallo Tourenfahrer,

    vom 12.-20.5.2012 plane ich eine Tour nach Sardinien. Ich war dort noch nie und würde mich über nette, unkomplizierte Mitfahrer (eigenes Motorrad) freuen, die vielleicht auch "Neuland" entdecken wollen oder auch schon ein paar gute Tips für die Insel haben.

    Ich fahre seit einem Jahr eine 1100 GS und bevorzuge Reisen anstatt Rasen. Geplant ist Camping, ausser bei ganz schlechtem Wetter. Ich starte in Stuttgart, daher habe ich mal eine Übernachtung bis zur Fähre in Livorno angesetzt. Die Fähre ist (noch) nicht gebucht. Die Route auf Sardinien könnte man zusammen planen.

    Wer ist dabei?

    Grüße, Bernie

    Bernies Bike Blog

  2. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    653

    Standard

    #2
    Hi
    Wir fahren am 13.5.12 von Livorno nach Golfo Aranci. dann ein paar Tage in der Nähe von Barisardo und danach Costa Verde. Übernachtung ist im Zelt geplant. Bilder von unseren vorigen Aufenthalten sind in meinen Picasaalben.

  3. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von SNGSer Beitrag anzeigen
    Hi
    Wir fahren am 13.5.12 von Livorno nach Golfo Aranci. dann ein paar Tage in der Nähe von Barisardo und danach Costa Verde. Übernachtung ist im Zelt geplant. Bilder von unseren vorigen Aufenthalten sind in meinen Picasaalben.
    Gute Wahl!!!
    Die zwei (La Pineta + Il Portixeddu?) Stationen sind bei uns auch immer mit je ca 1Woche dabei. Palau gehört mit zur zweiten Wahl.

    Gruß Hermann

  4. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    653

    Standard

    #4
    Geplant ist La Pineta und Sciopadroxiu als Übernachtung. La Pineta kennen wir noch nicht, dafür aber Sciopadroxiu sehr gut.

  5. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von SNGSer Beitrag anzeigen
    Sciopadroxiu sehr gut.
    Kann auch sein das ich den meinte...dort wo du abgesoffen bist, oder?

  6. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    653

    Standard

    #6
    Ja, genau der ist das. Wir sind dann dieses Jahr zum 5. mal da. Die Gegend ist einfach Klasse.

  7. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #7
    Das stimmt, wir waren auch schon 4x dort. Hast du schon mal die Bergwerksführungen gemacht...ist ganz nett. Oder durch die Orrida Schlucht wandern, super!
    Schade ist, das die Duschen dort langsam einer Überholung bedürfen...

  8. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    653

    Standard

    #8
    2010 war ich in Montevecchio im Bergwerk mit Führung.

  9. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #9
    Wir waren letztes Jahr in Montevecchio...aber wir haben das Thema gesprengt, sorry.
    Wr fahren dieses Jahr nicht nach Sardinien, sondern nächstes Jahr im Mai für 3-4 Wochen. Wir können dir da leider nicht weiterhelfen.

    Gruß Hermann

  10. Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    54

    Standard

    #10
    Ah, danke....nachdem es hier ja eigentlich um Reisepartner ging. Dann können ja jetzt andere auch mal zu Wort kommen

    Zwischenstand: Urlaub genommen, Fähre noch nicht gebucht.

    Bernies Bike Blog


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rumänien mitte Mai
    Von Gs-Dani im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 20:56
  2. SLO/SRB/MNE/BiH/HR ab Mitte September
    Von hgb57 im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 14:40
  3. Lenkerdurchmesser Mitte ?
    Von sk1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 23:38
  4. Tipps für Sardinientour
    Von rainmoto im Forum Reise
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 13:27
  5. TT -Mitte- GESCHLOSSEN
    Von Germed im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 11:52