Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Sardinientour Mitte Mai, wer kommt mit?

Erstellt von zephir, 11.04.2012, 11:38 Uhr · 18 Antworten · 1.934 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    51

    Standard Sardinientour Mitte Mai

    #11
    Hallöchen, leider zu früh für uns. Wir sind ab Anfang Juni dort für 2 Wochen, dann noch einige Tage Korsika und dann wieder zurück nach Hause. Sind meistens oben im nördlichen Teil von Sardinien, Nähe Aglientu, auf einem Campingplatz....
    Wünschen allen eine gute Hinfahrt, viel Spass beim Kurven auf Sardinien und eine gute Heimreise

  2. neuland67 Gast

    Standard

    #12
    Hallo Bernie , ist ja eher kurzfristig aber Lust hätte ich schon. Habe LB auf meiner roten R1100. Darf ich da überhaupt mit?

    Gesendet von meiner Couch

  3. Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    212

    Standard

    #13
    hallo

    überlegen uns auch im mai nach sardinien zu gehen (18.05 - 26 -27.05 )

    frage : muss man die fähre schon im voraus buchen ??

    danke

  4. Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    51

    Standard

    #14
    Auf jeden Fall Fähre vorher buchen, kann man evtl. was sparen. Und Verspätungszeiten sollte man auch einkalkulieren, eigene Erfahrungen....
    Wir nehmen jetzt meistens Nachtfähren, da bekommt man die Zeit ganz gut "totgeschlagen", sonst ist es zu langweilig, immer nur Wasser zu sehen .....
    Viel Spass auf "Sardegna"....

  5. Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    54

    Standard

    #15
    hallo neuland67,

    kurzfristig ist kein Problem, bin momentan noch allein. Falls Du das Kennzeichen LB meinst, auch in Ordnung. Ich bin übrigens kein Schwabe...
    Es soll am Samstag relativ früh losgehen und erste Etappe Zeltplatz hinter Bozen irgendwo. Fähre ist noch nicht gebucht. Ob das im Mai nicht auch ohne Vorbuchung geht?

    Email Adresse steht auf meiner Website.

    Gruß, Bernie

    Bernies Bike Blog

  6. Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    54

    Standard

    #16
    Hallo Ellen,

    euch auch eine schöne Tour und viel Spass beim Inselhopping.

    Bernie

  7. Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    51

    Standard

    #17
    Hallo Bernie, ebenfalls schönen Urlaub und immer genug Asphalt unter den Reifen. Kommt heile wieder.

  8. Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    54

    Standard schön war's

    #18
    Hallo allerseits,

    bin seit Sonntag wieder zurück, es war eine wunderschöne Tour, 3200 km in 8 Tagen. Fähre habe ich erst vor Ort gebucht, war kein Problem. Gleicher Preis wie ein paar Tage vorher im Internet. Das war auch gut so, weil ich wegen Dauerregens am Samstag erst einen Tag später hier los bin. Beim nächsten Mal werde ich länger auf der Insel bleiben, aber für einen ersten Eindruck war es ok.

    Kurzen Reisebericht und Fotos gibts hier:

    Bernies Bike Blog

    Bernie

  9. Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    51

    Standard

    #19
    Hallo Bernie,
    schöner Tourbericht und klasse Bilder!
    Bald sind wir auch auf Sardinien . Ich freu mich schon riesig und kann's kaum noch erwarten..... Schön, dass Du heile zurückgekommen bist.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Rumänien mitte Mai
    Von Gs-Dani im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 20:56
  2. SLO/SRB/MNE/BiH/HR ab Mitte September
    Von hgb57 im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 14:40
  3. Lenkerdurchmesser Mitte ?
    Von sk1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 23:38
  4. Tipps für Sardinientour
    Von rainmoto im Forum Reise
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 13:27
  5. TT -Mitte- GESCHLOSSEN
    Von Germed im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 11:52