Ergebnis 1 bis 2 von 2

SauerEi

Erstellt von dominotec, 27.01.2008, 16:34 Uhr · 1 Antwort · 586 Aufrufe

  1. dominotec Gast

    Beitrag SauerEi

    #1
    Das Wetter heute war eine richtige SauerEi im Vergleich zur Tour vom 26.01.2008. Auf dem Weg zum Frühschoppen in Richtung Kloster Schäftlarn, Landkreis Starnberg war es stark bewölkt, kein Regen, die Strassen trocken und es war extrem windig. Der Blick auf die Berge war frei. Auf der Rückfahrt von Kloster Schäftlarn ging es dann an den Herrmannsdorfer Landwerkstätten vorbei nachhause mit Nieselregen - SauerEi.

  2. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    653

    Standard

    #2
    Da hast du aber Schwein gehabt.

    Gruß Manfred


 

Ähnliche Themen

  1. Sauerei
    Von pietch1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 18:59