SauerEi

Diskutiere SauerEi im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Das Wetter heute war eine richtige SauerEi im Vergleich zur Tour vom 26.01.2008. Auf dem Weg zum Frühschoppen in Richtung Kloster Schäftlarn...
D

dominotec

Gast
Das Wetter heute war eine richtige SauerEi im Vergleich zur Tour vom 26.01.2008. Auf dem Weg zum Frühschoppen in Richtung Kloster Schäftlarn, Landkreis Starnberg war es stark bewölkt, kein Regen, die Strassen trocken und es war extrem windig. Der Blick auf die Berge war frei. Auf der Rückfahrt von Kloster Schäftlarn ging es dann an den Herrmannsdorfer Landwerkstätten vorbei nachhause mit Nieselregen - SauerEi.
 
Zuletzt bearbeitet:
SNGSer

SNGSer

Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
678
Ort
Schwerin
Modell
R 1200 GS, G 650 XChallenge
Da hast du aber Schwein gehabt.

Gruß Manfred
 
Thema:

SauerEi

SauerEi - Ähnliche Themen

  • R 1200 GS Adventure Getriebe Ölwechsel, Sauerei vermeiden.

    Getriebe Ölwechsel, Sauerei vermeiden.: Hallo, habe ich gerade hinter mir, aus einer festeren Klarsicht Folie eine Rinne zusammen geknickt/geschnitten. Trotzdem, wieder Sauerei. Jetzt...
  • Sauerei

    Sauerei: Hallo Gemeinde, bin gerade von einer 12-tägigen Tour mit Sozia zurück, und habe aus meiner Triple Black ein Sixtside Browny gemacht. Auch die...
  • Sauerei - Ähnliche Themen

  • R 1200 GS Adventure Getriebe Ölwechsel, Sauerei vermeiden.

    Getriebe Ölwechsel, Sauerei vermeiden.: Hallo, habe ich gerade hinter mir, aus einer festeren Klarsicht Folie eine Rinne zusammen geknickt/geschnitten. Trotzdem, wieder Sauerei. Jetzt...
  • Sauerei

    Sauerei: Hallo Gemeinde, bin gerade von einer 12-tägigen Tour mit Sozia zurück, und habe aus meiner Triple Black ein Sixtside Browny gemacht. Auch die...
  • Oben