Sauerland Tour

Diskutiere Sauerland Tour im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Biker, möchte mit meiner Familie (2x Moped + 4 Personen= 2 Erwaschsene + 2 x Kinder 12 und 14 Jahre) eine Motorradtour über Vatertag machen...
W

willyoldtimer

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
30
Ort
26810 Westoverledingen
Modell
BMW R1200 GS K50
Hallo Biker,
möchte mit meiner Familie (2x Moped + 4 Personen= 2 Erwaschsene + 2 x Kinder 12 und 14 Jahre) eine Motorradtour über Vatertag machen (Donnerstag bis Sonntag).

Hierzu suche ich eine gute Übernachtungsmöglichkeit mit Frühstuck oder vielleicht auch HP., muss aber nicht unbedingt, kann ruhig gut bürgerlich sein.
Wer kann mir eine Übernachtungsmöglichkeit empfehlen?
Wir haben uns letztes Jahr eine Übernachtungsmöglichkeit an der Elbe über einschlägige Seiten raus gesucht und waren sehr enttäuscht:mad::mad:.
Mfg. Wilfried
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.570
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Wenn Du nicht zu spät buchst:
Willkommen im Hotel Sassor
Das ist zwar grad nicht mehr Sauerland aber von dort kannst Du viel Gegend erreichen;)

Vogelsberg, Bergisches, Sauerland, notfalls auch Spessart.....alles eigentlich vor der Tür....ok Spessart ist eine Tür weiter:cool:

Gruß
Berthold
 
M

Marsi

Dabei seit
24.06.2012
Beiträge
24
Ort
Enzkreis
Modell
1200GS Triple Black 2012
Guten Morgen,

ich kann uneingeschränkt den Forellenhof Poggel in Eslohe empfehlen: Home
Wir waren dort dieses Jahr Ende April mit 20 Moppeds bei echt bescheidenem Wetter ...Regen und 4 Grad.
Die Wirtin ist sehr, sehr nett und hilfsbereit. Wir hatten für alle Moppeds eine Unterstellmöglichkeit und sie hat uns sofort ein Gelegenheit zum Trocknen unserer Klamotten angeboten.
Das Essen war super (wir hatten Halbpension) , die Zimmer gemütlich und alles preislich sehr fair.
Abends kann man in der Gaststube noch gemütlich ein leckeres Pils trinken.

Auch alle aus unserer Gruppe waren sehr zufrieden und der ein oder andere wird sicher nochmal dort unterkommen.

Viel Spass auf jeden Fall
 
Zuletzt bearbeitet:
STEFAN 1972

STEFAN 1972

Dabei seit
25.02.2012
Beiträge
77
Ort
Lengede
Modell
R1100GS
Hallo Wilfried!
Ich war schon mehrmals in Winterberg im Sauerland gewesen,in verschiedenen Pensionen.
1. Pension "Haus Butz" Hagenstraße 40, 59955 Winterberg.Gut bürgerliche Küche und Sehr nette Hauswirtin(wie eine eigene Oma zu mir).
2.Pension"zum Kreuzberg"Kapellenstraße 4, 59955 Winterberg.Sehr gutes Essen und ganz neue Zimmer,Fokke und Gudula sind sehr nette Gastgeber.

3.Dort waren meine Eltern:Pension Schweinsberg

Sie fanden das Haus zwar sehr gut,aber am Abend ist halt Totentanz im Dorf!

Mein persönlicher Tip ist Haus Butz!!!

Schöne Weihnachten wünscht Stefan.
 
Thema:

Sauerland Tour

Sauerland Tour - Ähnliche Themen

  • Tour Sauerland 27.04.2021

    Tour Sauerland 27.04.2021: Dienstag 27.04.2021 Sauerland (Wer Zeit-Lust hat) Treffpunkt : 9.30 h Cafe Hubraum in Solingen. Von dort quer durchs Bergische zur Bigge. Ankunft...
  • Touren-/Tipssuche für das schöne Sauerland!

    Touren-/Tipssuche für das schöne Sauerland!: Hallo, wie die Überschrift schon erahnen läßt, suche ich Touren im Sauerland. Wir sind dort in der Nähe von 59889 Eslohe für vier Tage. Dort ist...
  • Tour ins Sauerland

    Tour ins Sauerland: Hallo,:bye2: am Samstag mache ich eine Tour ins Sauerland. :bounce: Hat noch jemand Lust mitzufahren? Ich wäre dann um 10,30Uhr hier...
  • kleine Sieg- Sauerland Tour

    kleine Sieg- Sauerland Tour: Hat jemand Lust auf gemeinsame Touren in der region Sieg- Sauerland oder auch im Oberbergischen oder Westerwald? FALLS JEMAND TOURENTIPPS HAT...
  • Samstag 09.10 Tour ins Sauerland gefällig ?

    Samstag 09.10 Tour ins Sauerland gefällig ?: Hallo, Samstag mache ich eine Tour zum Sorpesee (Sachsenkurve)und dann zum Einbergsee (Stausee Esmecke) ca 270 km :D . Wenn jemand Lust hat...
  • Samstag 09.10 Tour ins Sauerland gefällig ? - Ähnliche Themen

  • Tour Sauerland 27.04.2021

    Tour Sauerland 27.04.2021: Dienstag 27.04.2021 Sauerland (Wer Zeit-Lust hat) Treffpunkt : 9.30 h Cafe Hubraum in Solingen. Von dort quer durchs Bergische zur Bigge. Ankunft...
  • Touren-/Tipssuche für das schöne Sauerland!

    Touren-/Tipssuche für das schöne Sauerland!: Hallo, wie die Überschrift schon erahnen läßt, suche ich Touren im Sauerland. Wir sind dort in der Nähe von 59889 Eslohe für vier Tage. Dort ist...
  • Tour ins Sauerland

    Tour ins Sauerland: Hallo,:bye2: am Samstag mache ich eine Tour ins Sauerland. :bounce: Hat noch jemand Lust mitzufahren? Ich wäre dann um 10,30Uhr hier...
  • kleine Sieg- Sauerland Tour

    kleine Sieg- Sauerland Tour: Hat jemand Lust auf gemeinsame Touren in der region Sieg- Sauerland oder auch im Oberbergischen oder Westerwald? FALLS JEMAND TOURENTIPPS HAT...
  • Samstag 09.10 Tour ins Sauerland gefällig ?

    Samstag 09.10 Tour ins Sauerland gefällig ?: Hallo, Samstag mache ich eine Tour zum Sorpesee (Sachsenkurve)und dann zum Einbergsee (Stausee Esmecke) ca 270 km :D . Wenn jemand Lust hat...
  • Oben