Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Schei**** Wer hat ein Urlaubsziel über Silvester????

Erstellt von schalke, 20.11.2009, 15:28 Uhr · 17 Antworten · 2.071 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Schei**** Wer hat ein Urlaubsziel über Silvester????

    #1
    Mahlzeit.
    Komme grad aus dem Reisebüro zurück und wollte die Fähre nach tunesien buchen. Wollte ist in diesem Fall die richtige Tempuswahl, denn die Fähre ist voll
    Nix is mit Tunesien. Nun such ich nach Vorschlägen für eine andere schöne Gegend, die man über Silvester Off-Road genießen kann. Und Marokko ist mit je 2 Tagen Fährüberfahrt nicht so recht das richtige Ziel, denke ich.
    Also, Vorschläge????

    Hümmi

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    Mahlzeit.
    Komme grad aus dem Reisebüro zurück und wollte die Fähre nach tunesien buchen. Wollte ist in diesem Fall die richtige Tempuswahl, denn die Fähre ist voll
    Nix is mit Tunesien. Nun such ich nach Vorschlägen für eine andere schöne Gegend, die man über Silvester Off-Road genießen kann. Und Marokko ist mit je 2 Tagen Fährüberfahrt nicht so recht das richtige Ziel, denke ich.
    Also, Vorschläge????

    Hümmi

    wie wärs mit den Nordländern? Skandinavien / Lappland... Da kannst den perfekten Drift im Schnee üben...

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #3
    ich habe von einem guten Bekannten gehört, dass die Kanaren onroad sehr toll sein sollen. Offroad müsste man mal erforschen. Klima natürlich nett auch um Weihnachten rum

  4. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Oh ja

    #4
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ich habe von einem guten Bekannten gehört, dass die Kanaren onroad sehr toll sein sollen. Offroad müsste man mal erforschen. Klima natürlich nett auch um Weihnachten rum
    Fuerteventura wäre sicher eine Idee. Schaue auch schon nach Mietmoppeds, denn die HPs bekommen wir da nicht so mir nix, dir nix hin. Schon ma ne gute Idee.

    @irrer, mir egal ob arm oder reich:
    Da fahre ich schon im Sommer nicht hin!

  5. Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    137

    Standard

    #5
    Ich war im Januar auf Gran Canaria und auf Fuerte. Auf beiden kann man gut und viel im Gelände fahren, eine HP2 wird sich dort aber schwer finden und richtig Sinn macht es auch nicht. Auf Fuerte war ich in Coralecho. Dort gab es einen Mopedvermieter (Kawa 250). Die waren für dort optimal. Von Sandpisten bis schroffe Felsen gab es auf Fuerte fast alles. Allerdings wird es nach 3-4 Tagen schon monoton. Da war Gran Canaria abwechslungsreicher. Mopedvermieter sind vor Ort genügend die ebenfalls 250-350ccm haben. Um Schotter zu finden muss man besser suchen, es findet sich aber jede Menge und ist im Vergleich zu Fuerte wahnsinnig schön, wild und grün.
    Hättest dieses Posting vor 4 Tagen gebracht, hätte ich wahrscheinlich Sylverster nicht in London sondern auf Fuerte oder GC verbracht . Fürs nächste Jahr muss ich mir das aber merken .

  6. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Tschuldige

    #6
    Zitat Zitat von Quereinsteiger Beitrag anzeigen
    Hättest dieses Posting vor 4 Tagen gebracht, hätte ich wahrscheinlich Sylverster nicht in London sondern auf Fuerte oder GC verbracht . Fürs nächste Jahr muss ich mir das aber merken .
    Hätte ich gewusst, dass ich dir so eine Freide hätte machen können, hätte ich 4 Tage vorher gepostet ...
    Na, dann werde ich das Thema heute abend mal zu Hause ansprechen ...
    Wollte dann auch keine HP2 mieten, wenn, dann eben ne kleine Kawa, ne DRZ oder sowas eben.
    Danke dir,
    Hümmi

  7. Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    137

    Standard

    #7
    @Schalke

    Zu spät, jetzt hat es mich auch/wieder erwischt . Sylverster ist zwar gebongt, im Februar könnte aber noch was gehen.

    Ich habe ganz kurz nachgeschaut aber auf Fuerte scheint es ziemlich still geworden zu sein. Nur noch http://www.bike-point.net/ scheint es zu geben. Die Maschinen sind auch nicht berauschend. Nackte KLR oder Suzis wären viel besser. Ich schlage Dir vor, suche doch in Playa del Ingles nach Mopedvermieter. Dann eine Woche HP (ich meine natürlich Halbpension) in PdI mit Flug buchen und ab mit dem Eisenvogel in den ewigen Sommer.

    Fü Spaß!

  8. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard @ schalke

    #8
    IRLAND!

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    IRLAND!

    wieso kommt ausgerechnet von Dir der Vorschlag...
    Aber hast Recht, da regnets so oder so...

  10. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Herzchen

    #10
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    IRLAND!
    Ich würde ja, aber die Holde mag nicht!
    außerdem war das einzige, was ihr dazu eingefallen ist, dass sie das Mopped dann noch schnell mit der Tricolore lackieren müsste


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abstandsmessung - Abzocke, verdammte Schei....
    Von Enduroopa im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 05:41
  2. Silvester 19.15 Uhr in der ARD !!!!
    Von popeye im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 23:35
  3. Schei.. Kälte!
    Von Gismo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 13:41
  4. Enduro an Silvester
    Von GS Tom im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 15:26
  5. Ski über Silvester Unterkunft gesucht
    Von Schlonz im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 15:34