Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

schnelle Hilfe für Korsika Reise

Erstellt von Boxer Wolle, 16.06.2015, 13:49 Uhr · 12 Antworten · 1.323 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    604

    Standard

    #11
    Hallo ZUsammen,
    hatte gestern leider kein Internet, die TELEKOM zwingt mich zu einem neuen Vertrag.
    Habe mir die Mails mal angeschaut, Ostküste ist gebucht wegen Sandstrand und meiner Liebsten.
    Ok, Touris ist klar, zähle mich jetzt auch mal dazu.

    Was muss man den in Korsika und in der Ecke unbedingt gefahren oder gesehen haben.

    Die Fähre ist auch gebucht, sind 12 Stunden laut Navi, fahre allerdings durch Frankreich, wurde ja hier auch schon beschrieben das dies einfacher wäre.
    Reichen 16 Stunden aus ohne viele Pausen!?

    Wenn noch einer Infos hat wäre super.

    Viele Grüße,
    Wolle

  2. kraichgauQ Gast

    Standard

    #12
    Hey Wolle
    Bin im September auch in korsika und mein erster weg führt mich ins Restonica Tal zum Baden.....Co de Bavella col de vergio..in dieser Ecke kannst du nichts falsch machen.Bonifacio am abend ist auch sehenswert.Palombaggia der Strand ist wunderschön wenn nicht hauptsaison.
    Und wie Jan Gerd schon schrieb:Aufpassen auf das Vieh in den Bergen,hab mich auf Kuhsch...schön lang gemacht.
    Camping,war ich auf arinella bianca bei ghisonaccia,sehr schön aber teuer.

    Kraichgauer

  3. Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    604

    Standard

    #13
    Hallo Kraichgauer,
    danke für den Tipp, mein Mädel wird sich freuen.
    Viele Grüße,
    Wolle


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 22:09
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 08:41
  3. Hilfe für Michael am 04.03.07 wegen Leukämie
    Von GS Peter im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 13:13
  4. Hilfe für Michael am 04.03.07 wegen Leukämie
    Von GS Peter im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 09:44
  5. Bitte um Hilfe für Kaufentscheidung!
    Von Manamablau im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.01.2007, 12:21