Ergebnis 1 bis 3 von 3

Schöne Route von Wien nach Nähe Krakau?

Erstellt von andy-b23, 17.04.2012, 11:02 Uhr · 2 Antworten · 771 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.02.2012
    Beiträge
    53

    Frage Schöne Route von Wien nach Nähe Krakau?

    #1
    Hallo,

    Kennt jemand fahrtechnisch hübsche Straßen Richtung Krakau, genauer gesagt nach Kazimierza Wielka. Start wäre in Wien.

    MfG
    Andi

  2. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    569

    Standard

    #2
    Hallo Andi,
    habe dein Beitrag heute entdeckt, waren auch schon in der Ecke unterwegs, fahre über die Slowakei Richtung Rosenberg, dann der Grenzübergang nach Polen vor Koscielisko und rein nach Zakopane.
    Somit bist schon auf dem Gebiet der Hohe Tatra, Übernachtungsmöglichkeiten an jeder Ecke (bei Interesse hätte ich eine schöne Pension für dich)
    Die Frage ist: Hast Zeit, willst was sehen?, (habe Infos) Von Zakopane rechts gesehen ca. 50km. Fahre in Richtung Pieniny (Gebirgskette) nach Sromowice Wyzne, von da aus kann man eine tolle Floßfahrt unternehmen 18 km und die Hälfte der Tour durch eine Schlucht,(Dunajec) sehr zu empfehlen.
    Von da aus haben wir gezielt kleine Straßen in Richtung Krakau genommen, die eher abseits lagen, wobei viele Möglichkeiten hat man da nicht.
    Ich weiß von da aus sind bis nach Kazimiez Wielki noch ein paar Km, aber Krakau auslassen sollte man nicht.

  3. Registriert seit
    23.02.2012
    Beiträge
    53

    Standard

    #3
    Danke für die Infos, sieht ja ganz nett aus. Hoffe, dass ich die Route dieses Jahr noch probieren kann.

    lg


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 11:27
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 20:15
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 22:16
  4. Schöne Route durch den Pott?
    Von AMGaida im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 14:02
  5. Suche schöne Route München - Genfer See
    Von bernyman im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 22:05