Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Schöne Strecke gesucht: Saarbrücken --> Freiburg

Erstellt von mar1kus, 16.10.2013, 18:57 Uhr · 14 Antworten · 1.171 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    B 500 von Furtwangen bis Baden Baden: seeehr geistreich !!!
    Ich dacht eigentlich Du kommst aus der Ecke? Zumindest den Teil bis Titisee solltest Du eigentlich kennen?

    Aber ich erklär es Dir gerne. Du fährst in Freiburg auf die 31, dann auf die 500 durch Furtwangen bis Triberg dann auf die ??, dann auf die 294 über Alpirsbach nach Freudenstadt und wieder auf die 500 bis Baden-Baden.

    Ich finde die Strecke schön zu fahren.

  2. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    134

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Ich dacht eigentlich Du kommst aus der Ecke? Zumindest den Teil bis Titisee solltest Du eigentlich kennen?

    Aber ich erklär es Dir gerne. Du fährst in Freiburg auf die 31, dann auf die 500 durch Furtwangen bis Triberg dann auf die ??, dann auf die 294 über Alpirsbach nach Freudenstadt und wieder auf die 500 bis Baden-Baden.

    Ich finde die Strecke schön zu fahren.
    Hallo C-Treiber,

    Du bist aber mit wenig zufrieden den an schönsten Strecken fährst Du einfach vorbei. Bonsai´s Tour ist meiner Meinung nach die schönere und anspruchsvollere.

    Gruß Gerhard

  3. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Ich dacht eigentlich Du kommst aus der Ecke? Zumindest den Teil bis Titisee solltest Du eigentlich kennen?

    Aber ich erklär es Dir gerne. Du fährst in Freiburg auf die 31, dann auf die 500 durch Furtwangen bis Triberg dann auf die ??, dann auf die 294 über Alpirsbach nach Freudenstadt und wieder auf die 500 bis Baden-Baden.

    Ich finde die Strecke schön zu fahren.
    Hey C-Treiber,

    eben gerade weil ich aus der Ecke komme, finde ich die Idee, von Furtwangen bis nach Baden Baden über die B 500 zu rutschen, wenig attraktiv!
    Meiner Meinung nach sind der Verkehr und die einhergehenden Reglementierungen (Überhol- und Geschwindigkeitsverbote) auf sämtlichen Bundesstraßen, egal, ob B 500, B31, B 33, B 28, B 294, ..., im Schwarzwald ätzend!
    Biegt man dagegen auf weniger stark frequentierte Nebenstrecken ab, sieht die Sache schon viel erfreulicher aus ...und man erlebt einen authentischen, echten Schwarzwald! Und nicht diesen dämlichen Touristennepp.

    Gruß

    der Kurze

  4. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    541

    Standard

    #14
    Hallo, wollte mich mal kurz hier bedanken. Die Tipps hier haben mir eine Traumtour am Ende der Saison bereitet.

  5. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #15
    Freut mich sehr, wenn Du einige schöne Strecken hier gefunden hast!

    Solltest Du wieder mal in den Vogesen/Schwarzwald unterweGS sein (und ein paar Tipps benötigen); einfach melden !


    Gruß

    der Kurze


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Motorrad-Service in der BMW-Niederlassung Saarbrücken?
    Von wovvbagger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.05.2013, 06:59
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 21:29
  3. Suche schöne Strecke durch Tschechien
    Von bernyman im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 21:05
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 11:27
  5. Schöne Strecke gesucht
    Von Starbiker im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 13:02