Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

schottern im susatal ab 30.august

Erstellt von muhnidrieber, 03.08.2009, 00:26 Uhr · 17 Antworten · 2.118 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #11
    Wünsche auch viel Spass.
    Komme gerade wieder aus der Gegend.
    Wir hatte in 5 Tagen den Finestre, die Assieta, den Jafferau, den Valbelle, den Parpaillon, die Varaita-Maira, die Maira-Stura sowie die komplette LGKS gemacht.
    Wunderschön und auch das Wetter machte mit. Kein Regen und in den Höhenlagen ~20°C.

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von nypdcollector Beitrag anzeigen
    den Jafferau,

    hi,

    seid ihr über salbertrand bzw. exilles auf den jafferau?
    wie sah es denn im sagenumwobenen tunnel aus?
    habt ihr uns für die 3. september woche noch ein bisschen schotter überig gelassen?

    mathias

  3. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #13
    Wir sind über Salbertrand angefahren. Die Piste wurde in diesem Jahr überarbeitet, so dass es eigentlich nur noch ein 3-4 ist, kein 4 mehr. Die Piste selbst ist erdig weich und super griffig. Macht richtig Laune.
    Der Tunnel ist problemlos zu befahren. Ich stelle die Woche wahrscheinlich noch ein Video ein, so dass du dir ein Bild machen kannst.

  4. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #14
    Sodala: Hier der Link zum

  5. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #15
    cool.
    danke

  6. Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    41

    Standard

    #16
    Hallo zusammen,

    wir sind vom 3. auf den 4. September auf dem Gran Bosco und wollen am 4. September über Susa , den Colle delle Finestre und die Assietta nach Sestriere. Weiss jemand, wie es auf dem ersten Teilstück zur Zeit mit der Sperrung aussieht und wie regelmäßig dann kontrolliert wird ? Ach, ja, der Preis für die Missachtung der Sperrung wäre auch noch ganz interessant...

    Gruß aus München


    Anja

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Lemming Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    wir sind vom 3. auf den 4. September auf dem Gran Bosco und wollen am 4. September über Susa , den Colle delle Finestre und die Assietta nach Sestriere. Weiss jemand, wie es auf dem ersten Teilstück zur Zeit mit der Sperrung aussieht und wie regelmäßig dann kontrolliert wird ? Ach, ja, der Preis für die Missachtung der Sperrung wäre auch noch ganz interessant...

    Gruß aus München


    Anja


    gruß mathias

    Info zu Streckensperrung in den Westalpen?

    Streckensperrungen Assietta und die LGKS ?

  8. Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    41

    Standard

    #18
    Hallo Mathias,


    danke für die Hinweise!

    Anja


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Schottern im Norden + Mc
    Von sternenkreuzer im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 21:32
  2. Langes Wochenende zum Schottern
    Von andiaufderq im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 22:42
  3. 01.-04. Oktober 2011 wer schottern?
    Von cowy im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 21:10
  4. Schottern in den Alpen 2009
    Von 773H im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 20:17
  5. Sardinien im August!
    Von mind im Forum Reise
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 19:55