Ergebnis 1 bis 8 von 8

Schotterstrecke

Erstellt von Gifty, 25.10.2004, 13:51 Uhr · 7 Antworten · 1.469 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Schotterstrecke

    #1
    Hallöchen :!:
    Ich habe da mal eine Frage, kennt jemand eine kleine Schotterstrecke im Sauerland :?: Sie muß natürlich frei befahrbar seien :!: Die Lage ist naja egal, ob im Raum Winterberg oder Olpe, Attendorn :!: Man sollte sie aber auch mit einer RT befahren können :!:
    Ich sage schon mal besten Dank.

  2. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Standard Schotter im Siegerland

    #2
    Hallo Hans,

    ich weiß, das Siegerland ist nicht das Sauerland, aber die Schotterpiste durch das Buchhellertal im Siegerland bei Burbach finde ich sehr schön, auch wenn sie nicht sehr lang ist:




  3. Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    72

    Standard

    #3
    Moin,

    da bekomme ich ja schon Lust wenn ich so lese und schaue, vielleicht können wir ja zusammen fahren Hans Jürgen?

  4. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Reise und Navigation

    #4
    Hallo Michael danke für den Tip. Die Strecke werde ich sicherlich mal ausprobieren,ich werde sie irgendwie schon einbauen in einer Tour.


    Capri - James unsere Stunde kommt auch noch

  5. Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    319

    Standard

    #5
    tach,

    ist zwar ein sehr alter beitrag, hab aber auch interesse an solchen strecken.

    hat jemand noch ne idee oder weiß wo man noch ein bischen üben kann?

    olpe,siegen und umgebung..

    gruß

  6. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #6
    generell gilt:endurofahrer die keine < karte >lesen können, wird die enduro abgenommen.hab dir trotzdem ´ne pn geschickt. ;-)

  7. Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    319

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von arbalo Beitrag anzeigen
    generell gilt:endurofahrer die keine lesen können, wird die enduro abgenommen.hab dir trotzdem ´ne pn geschickt. ;-)

    hallo,

    ich kann nicht lesen und du nicht schreiben.



    ne mal im ernst,hab keine pn gekriegt und buchhellertal war ich schon,danke

    gruß

  8. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #8
    ok dann ausnahmsweise "für alle" such mal die kreisstrasse nr. 7 ( k7 ) bei netphen, ist zwar gesperrt...........