Ergebnis 1 bis 7 von 7

Schottland 2011

Erstellt von Batzen, 07.09.2011, 21:59 Uhr · 6 Antworten · 806 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard Schottland 2011

    #1
    Soderle, jetzt hab ich am Wochenende entlich mal Zeit gefunden unsere Bilder der diesjährigen Schottlandreise zu bearbeiten.

    Wir hatten für schottische Verhältnisse tolles Wetter, von den 20 Tagen waren nur 2 komplett verregnet und die Temperaturen lagen meist so zwischen 15 und 22°...das haben wir dort oben schon anders erlebt.....

    Unsere Reiseroute führte uns im groben von Oberfranken nach Amsterdam, von dort die Fähre nach Newcastle - Edinburgh - Grantown on Spey - Inverness - John O Groats - Durness - Ullapool -Fort William - Glasgow - Lake District/Nordengland - Birmingham - Cambridge - und wieder nach Hause

    alles zusammen ca. 5000 km mit unserem VW Bus, Sack und Pack und Kind und Kegel und wie immer bei uns Camping mit dem Zelt.
    Wir waren meist auf kleinen Nebenstrecken welche wir vorher noch nicht befahren haben.

    ...ich bin ehrlich gesagt zu faul unsere ausgewählten Bilder alle zu verlinken, deshalb hier ein paar als Appetitanreger und wer mehr sehen möchte : Webalbum Schottland

    Die Bilder im Webalbum sind etwas durcheinander, also nicht in der Abfolge der Reiseroute...Picasa hat da beim Hochladen anscheinend etwas gewürfelt.







    ....passend zu meinem Mopped





















  2. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #2
    Superschöne Bilder in Deinem Album!!
    Ich find auch im Lake District kann man es auch ein paar Tage aushalten. Superschöne Gegend......ahhh ich will da wieder hin...JEETZT!!


  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    ahhh ich will da wieder hin...JEETZT!!

    Frag mich mal... ich war dieses Jahr noch nicht auf der Insel! Das erste mal seit 20 Jahren!

  4. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    #4
    sehr schöne Bilder in dem Web-Album!! Macht Fernweh und Lust auf Schottland!

    Danke fürs Einstellen!

    Grüße

    Burkhard

  5. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    #5
    ....wir waren jetzt zum 4. mal in Schottland und müssen immer wieder feststellen: es reicht immer noch nicht!

  6. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    ....wir waren jetzt zum 4. mal in Schottland und müssen immer wieder feststellen: es reicht immer noch nicht!
    Gib dich keiner Illusion hin! Auch nach 25 Jahren Schottland wird das nicht anders...

  7. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Gib dich keiner Illusion hin! Auch nach 25 Jahren Schottland wird das nicht anders...
    ....ich fürchte dem können wir nicht wiedersprechen...., ich werd mal bei meiner Krankenkasse fragen, ob da eventuell von denen eine Intesivkur vor Ort bezahlt wird


 

Ähnliche Themen

  1. Schottland oder Island 2011
    Von adventuredriver im Forum Reise
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 07:32
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 09:57
  3. England und Schottland im Juni 2011
    Von Svendura im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 19:52
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 10:47
  5. Schottland Rundreise 2011
    Von Töfflibueb im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 10:03