Schottland 2014 - hat noch wer Lust?

Diskutiere Schottland 2014 - hat noch wer Lust? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Mahlzeit! Ich fahre mit meiner besseren Hälfte als Sozia und einem Kumpel mit ner ZXR1200 nach Schottland.... Fähre geht am 26.05 von Amsterdam...
misibo

misibo

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
216
Mahlzeit!

Ich fahre mit meiner besseren Hälfte als Sozia und einem Kumpel mit ner ZXR1200 nach Schottland.... Fähre geht am 26.05 von Amsterdam nach Newcastel.

Hoch nach Schottland, an der Westseite durch die Hybriden runter, übersetzen nach Irland, einmal von Nord nach Süd durchqueren, übersetzen nach England, Stonehedge abfrühstücken, Foto mit dem Moped am Picadilly Circus.

Am Abend des 13.06.14- - 23:15h Fähre von Harwich zurück nach Hook van Holland.

Kein Offroad, neben wenigen festen Zielen alles anfahrbar, Übernachten nach Tagesetappen in B&Bs.

Voraussetzung: sonniges Gemüt & Lust auf knapp 4.000km in 14 Tagen.

misibo
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
das hört sich attraktiv an. Trinkt ein Newcastle Brown Ale für mich mit
 
misibo

misibo

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
216
aber gerne doch! werden an dich denken ;-)
 
EagleClaw

EagleClaw

Dabei seit
07.04.2012
Beiträge
385
Ort
Coswig (Sachsen)
Modell
R1250GS ADV
Na dann könnt ihr ja unser Vorrauskommando spielen ;) Wir fahren im Juli nach Schottland. Also benehmt euch! :p
 
misibo

misibo

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
216
och nööö... muss das wirklich sein..?
 
B

bombenleger

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
201
Ort
48329 Havixbeck
Modell
R 1100 GS, XV 1000 TR 1, XV 750 SE, XV 750 SE, LS 650
Moin,
dann bin ich das Vorauskommando für misibo, wir starten mit zwei 11ern am 26.04. von Amsterdam aus und sind dort wieder am 10.05.

Werde dann berichten!!!

Gruß Michael
 
misibo

misibo

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
216
klar. den bericht nimm ich gerne mit...
 
BadenRT

BadenRT

Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
907
Ort
Karlsruhe
Modell
R1200GS TÜ, 2010 + R1250GS, 2019
Wir starten am 28.5. und düsen zuerst auf die Man. Danach eine Woche in die Highlands.
 
Morcega

Morcega

Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
329
Ort
Rüsselsh`m
Modell
R 1200 GS K51
Wir sind schon am 24ten Mai auf den Weg nach Amsterdam um am selben Tag nach Newcastle überzusetzen! Also um zwei Tage verpasst ;-)
 
misibo

misibo

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
216
aber vlt kreuzen sich ja mal unsere wege... wisst ihr zufällig was zum thema simkarte/internetflat und scheinwerfereinstellung bzgl linksverkehr?
 
Morcega

Morcega

Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
329
Ort
Rüsselsh`m
Modell
R 1200 GS K51
Kann dir nur sagen das wir die Einstellung der Scheinwerfer so lassen wie Sie sind! Wurde uns hier im Forum auch so geraten.
SIM Karte und Internet müsstest du mal bei deinem Anbieter hinterfragen. Wir werden mit unseren Deutschland Zugängen dort weiter arbeiten wie hier auch!
 
G

GS_Kapitän

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
12
Ort
Augsburg
Modell
R800GSA
Servus misibo,
schade wir wollen am 18.05. von Amsterdam nach Newcastle. ansonst ähnliche Planung für 3 Wochen. Antwort zu der Frage über SIM Karte würde mich auch interessieren.
Grüße aus Bayern
 
J

Juergey

Dabei seit
24.08.2009
Beiträge
89
Ort
Nordpfalz
Modell
GS 1150
Hallo Leute
Auch ich fahre mit meiner Liebsten im Juli nach Schottland. Diesmal aber mit dem Auto.
Da müssen wir uns wohl auf viel Verkehr einstellen.:Augenzwinkern_2:
Wir wünschen euch allen viel Freude.
Jürgen
 
Thema:

Schottland 2014 - hat noch wer Lust?

Schottland 2014 - hat noch wer Lust? - Ähnliche Themen

  • Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…)

    Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…): Hallo zusammen, da sich die unterschiedlichen Angebote am Markt (Gott sei Dank) immer weiterentwickeln, bleibt das Thema ja eigentlich immer...
  • GS in Schottland gestohlen - Fragen zum Nachfolger

    GS in Schottland gestohlen - Fragen zum Nachfolger: Hi Leute, komme gerade aus Schottland, hin per Fähre und zurück leider per Flieger... Am 08.06.23 wurden früh morgens die Tenere eines Freundes...
  • Schottland 2024

    Schottland 2024: Hallo Ich möchte in 2024 eine Rundreise nach Schottland unternehmen (10 Tage). Zeitlich bin ich flexibel. Ich komme von Zürich und suche eine...
  • Inlandfähren Schottland

    Inlandfähren Schottland: Hallo, ich hatte den Schaottlandbericht von @ebee gelsesn. Da wurde berichtet, dass in der Hauptsaison die Fähren nach Mull und Skye (ich weiß...
  • Schottland 2014 - Scotland to the max!

    Schottland 2014 - Scotland to the max!: Hallo zusammen, morgen geht es los! Meine Partnerin und ich gehen morgen auf eine Reise nach Schottland. Wenn ihr mögt, begleitet uns doch auf...
  • Schottland 2014 - Scotland to the max! - Ähnliche Themen

  • Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…)

    Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…): Hallo zusammen, da sich die unterschiedlichen Angebote am Markt (Gott sei Dank) immer weiterentwickeln, bleibt das Thema ja eigentlich immer...
  • GS in Schottland gestohlen - Fragen zum Nachfolger

    GS in Schottland gestohlen - Fragen zum Nachfolger: Hi Leute, komme gerade aus Schottland, hin per Fähre und zurück leider per Flieger... Am 08.06.23 wurden früh morgens die Tenere eines Freundes...
  • Schottland 2024

    Schottland 2024: Hallo Ich möchte in 2024 eine Rundreise nach Schottland unternehmen (10 Tage). Zeitlich bin ich flexibel. Ich komme von Zürich und suche eine...
  • Inlandfähren Schottland

    Inlandfähren Schottland: Hallo, ich hatte den Schaottlandbericht von @ebee gelsesn. Da wurde berichtet, dass in der Hauptsaison die Fähren nach Mull und Skye (ich weiß...
  • Schottland 2014 - Scotland to the max!

    Schottland 2014 - Scotland to the max!: Hallo zusammen, morgen geht es los! Meine Partnerin und ich gehen morgen auf eine Reise nach Schottland. Wenn ihr mögt, begleitet uns doch auf...
  • Oben