Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Schottland 2015 - Mitfahrer gesucht.

Erstellt von Moose68, 20.12.2014, 14:25 Uhr · 31 Antworten · 5.692 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #11
    Moin,

    falls ls es euch interessiert ist hier unser Bericht von 2013: Schottland 2013

    Sind auch Amsterdam-Newcastle gefahren. Dann nach Edinburg und ab da allerdings andersrum. Erst nach Skye und dann an der Küste hoch bis Durness. John-OGroats haben wir wegen Wind und Regen ausgelassen und sind vorher gen Süden in die Highlands abgebogen. Gepennt haben wir im Zelt, bis auf die erste N8 in Edinburg eine N8 in Durness wegen Sturm und Regen im BB! War n toller Urlaub. Wir waren 2 Wochen unterwegs.

  2. Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    50

    Standard

    #12
    Boah vielen Dank. Macht mich richtig heiss auf meine Reise Gruss Winni

  3. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    #13
    ..solltest Du konservieren!

  4. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    55

    Standard

    #14
    Hallo Schottlandfreunde,

    falls ihr noch einen Mitfahrer sucht für eure Schottland - Tour, würde mich auch gerne Bewerben!
    Habe letztes Jahr schon eine Anfrage gestartet, hat sich aber niemand darauf gemeldet. Ist dann aber auch nicht zustande gekommen.

    Bin 2011 schon am Nordkapp gewesen (3 Wochen)mit einem Kumpel, der kann jetzt leider nicht mehr wegen Familie.
    Meinen Urlaub habe ich beim Arbeitgerber noch nicht eingereicht, bin also noch flexibel aber mehr als 3 Wochen am Stück gehen nicht!

    Würde mich über einen Kontakt von euch freuen, auch gerne über PN.

    Viele Grüße
    Christian

  5. Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    269

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Moose68 Beitrag anzeigen
    Hallo Winni,
    ... Mit den Inseln bin ich mir nicht so sicher ob die so toll zu fahren sind.
    War letztes Jahr für 10 Tage dort - Isle of Skye ist toll, aber auch stark besucht. Isle of Mull ist mein Geheimtip - war der schönste Streckenabschnitt auf der Tour (wenn man Singletracks mit unterschiedlichsten Fahrbahnzuständen mag ;-))

    VG
    Jo

  6. Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    50

    Standard

    #16
    Hi Christian. Hab am Wochenende die Fähre gebucht. Amsterdam-Newcastle am 27.05 Newcastle-Amsterdam am 10.06. Wenn du noch Lust hast, melde dich.
    Gruß Winni

  7. Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    295

    Standard

    #17
    Kleiner tip
    Falls ihr noch ein bißchen Zeit habt und nördliches England mitnehmen wollt. Ein Freund von mir von dem ABR forum besitzt einen Campingplatz in Kirkby Steven,das ist so ungefähr ne Stunde von der Fähre weg. Da ist man schnell in North Yorkshire and the Lake District. Hardknot and Wrynose passes are worth a ride too.

  8. Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    295

    Standard

    #18
    P.s. ich glaube ich muss mal wieder in den deutsch Unterricht

  9. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    55

    Standard

    #19
    Servus,
    habe heute ebenfalls meine Fähre gebucht. Hinfahrt 27.05. - Rückfahrt 10.06.
    Schottland wir kommen !!

    Gruß Christian

  10. Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    555

    Standard

    #20
    Da könnten wir uns treffen. Ich fahre entweder am 26.5. oder 27.5., je nach Wetterlage. Buche allerdings erst am Vortag.

    Gruß,

    Thomas


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 05.06.2014, 14:34
  2. Asienreise 2009 Mitfahrer gesucht
    Von Ackman im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 13:54
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 18:41
  4. Karpaten / Rumänien - Mitfahrer gesucht
    Von xs111 im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 11:08
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 19:48