Schottland 2015 - Mitfahrer gesucht.

Diskutiere Schottland 2015 - Mitfahrer gesucht. im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Thomas, du hast ja nicht eine so lange Anreise! Gruß Christian
T

teufelskerl

Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
9
Ort
Niederösterreich
Modell
R 1200 GS Adventure
servus, wir sind drei aus österreich und ich hab auch ein tour schottland/iralnd zusammengestellt, wenn du die tour willst, schreib mir einfach zurück, dann kann ich dir die planung schicken, wir fahren in österreich am 15.6. los, vielleicht sieht man sich ja, gruss franz
 
Bikejoker

Bikejoker

Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
31
Ort
Zwischen KA und Bruchsal
Modell
R 1200 GS
Hallo Teufelskerl,
hätte Interesse an deiner Tourplanung. Möchte auch dieses Jahr Schottland und Irland mit dem Bike machen. War 2013 schon mit dem Auto dort und möchte nochmal mit dem Bike hin. Damals haben wir nur B&B gemacht und es war toll.
Vielleicht kannst Du deine Reiseplanung an meine PN schicken oder auch für die Anderen hier einstellen.
Danke schonmal und Gruß, Jürgen.
 
gundolft

gundolft

Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
523
Ort
Mülheim
Modell
Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
Hallo zusammen,

bin auch gerade dabei, meine Schottland-Tour zu planen - Infos gibt es hier im Forum ja zum Glück jede Menge! Sobald ich mit der Route fertig bin, werde ich es hier mal posten.

Die Fähre Amsterdam-Newcastle und retour ist bereits gebucht (hin = Do 21.05., rück = Di 26.05.2015). Übernachtungen gehen für mich dank "Rücken" leider nicht mehr im Zelt, also B&B. Die werde ich mir aber jeweils nachmittags suchen, damit ich von der Entscheidung her etwas flexibler bin. Vielleicht sieht man sich einmal unterwegs oder im Pub.

Viele Grüße aus Mülheim,

gundolft
 
T

teufelskerl

Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
9
Ort
Niederösterreich
Modell
R 1200 GS Adventure
Servus, dann wünsch ich dir eine gute reise, wir fahren am 16.06.2015 mit dieser fähre nach newcastle, bei uns dauert es aber länger, da wir auch noch Irland mitmachen, wir werden etwa 2 Wochen, vielleicht ein paar tage länger unterwegs sein.
ich wünsch dir schönes wetter und teil mir deine Erlebnisse mit.
gruss franz
 
A

adler5

Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
177
Hallo Schottlandurlauber,

biete eine Tourbericht DVD Schottland, siehe bitte unter BIETE

Gruß
 
Phönix

Phönix

Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
425
Ort
Weißwasser,Oberlausitz
Modell
R 1150 GSA, R1250 GSA, R61 Bj.39
Hallo
Bin auch gerad an der Planung der Tour . Fähre geht aber erst am 7.7. zurück 22.7.
Werd den einen oder anderen genannten Punkt mit einfließen lassen.
Ja dann euch eine schöne Tour
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
B

Boxerdriver67

Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
14
Ort
25563
Modell
R 1200 GS Triple Black
Hallo zusammen,
wir haben im letzten Jahr Schottland genossen. Wir waren insgesamt 9 Nächte unterwegs ( inklusive Fähre Amsterdam-Newcastle) und haben insgesamt in 4 verschiedenen Orten genächtigt. Dies waren im einzelnen Pitlochry, Inverness, Oban und Edinburgh. Dazu haben wir dann einzelne Tagestouren unternommen. Wenn Interesse an unseren Tourdaten besteht, gerne bei uns melden. Die Routen sind für Garmin Navis fertig und können bei Bedarf natürlich gerne verändert und umgebaut werden.
Wer mag, der kann sich gerne ein paar von unseren Bildern anschauen. Wir waren mit einer Gruppe unterwegs und haben ausschließlich in sehr guten Hotels geschlafen.
Feuerwehrbiker-SH » Schottlandreise 2014
Gruß Dirk
 
gundolft

gundolft

Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
523
Ort
Mülheim
Modell
Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
Hallo zusammen,

ich bin wieder zurück und habe meine Erfahrungen als Reisebericht unter "Schottland 2015" hier im Forum gepostet. Wer Interesse hat :o.

Viele Grüße aus Mülheim,

gundolft
 
Bikejoker

Bikejoker

Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
31
Ort
Zwischen KA und Bruchsal
Modell
R 1200 GS
GPS-Route Schottland- Irland

Hallo zusammen, habe unsere Schottland-Irlandtour mal ins Navi übertragen. Am 16.6.2015 geht die Fähre...
Basis waren die Wegpunkte vom Teufelskerl, danke hierfür.
Die Anreise nach Ijmuiden ist entgegen der Darstellung des Kartenausschnittes nicht enthalten, da ja bei jedem verschieden.Rückreise geht von Hull nach Rotterdam...
Grüße Jürgen
 

Anhänge

Thema:

Schottland 2015 - Mitfahrer gesucht.

Schottland 2015 - Mitfahrer gesucht. - Ähnliche Themen

  • Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…)

    Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…): Hallo zusammen, da sich die unterschiedlichen Angebote am Markt (Gott sei Dank) immer weiterentwickeln, bleibt das Thema ja eigentlich immer...
  • GS in Schottland gestohlen - Fragen zum Nachfolger

    GS in Schottland gestohlen - Fragen zum Nachfolger: Hi Leute, komme gerade aus Schottland, hin per Fähre und zurück leider per Flieger... Am 08.06.23 wurden früh morgens die Tenere eines Freundes...
  • Fünf Wochen Irland und Schottland im Juli 2015

    Fünf Wochen Irland und Schottland im Juli 2015: Alle Motorradreisefreunde möchte ich auf meinen Reisebericht zu unserer 5-wöchigen Irland-Schottland Reise auf zwei GS´en aufmerksam machen. Auch...
  • Schottland 2015

    Schottland 2015: Hallo zusammen, für alle, die in der kommenden Zeit nach Schottland wollen, anbei meine Reiseerfahrungen und Tipps als Schottland-Neuling...
  • Schweden, Norwegen und Schottland Infos für 2015 wären klasse!

    Schweden, Norwegen und Schottland Infos für 2015 wären klasse!: Hallo liebe Reisefreunde, bevor es 2016 wirklich auf die ganz große Reise geht, plane ich 2015 gerade eine Tour nach Schweden, Norwegen und...
  • Schweden, Norwegen und Schottland Infos für 2015 wären klasse! - Ähnliche Themen

  • Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…)

    Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…): Hallo zusammen, da sich die unterschiedlichen Angebote am Markt (Gott sei Dank) immer weiterentwickeln, bleibt das Thema ja eigentlich immer...
  • GS in Schottland gestohlen - Fragen zum Nachfolger

    GS in Schottland gestohlen - Fragen zum Nachfolger: Hi Leute, komme gerade aus Schottland, hin per Fähre und zurück leider per Flieger... Am 08.06.23 wurden früh morgens die Tenere eines Freundes...
  • Fünf Wochen Irland und Schottland im Juli 2015

    Fünf Wochen Irland und Schottland im Juli 2015: Alle Motorradreisefreunde möchte ich auf meinen Reisebericht zu unserer 5-wöchigen Irland-Schottland Reise auf zwei GS´en aufmerksam machen. Auch...
  • Schottland 2015

    Schottland 2015: Hallo zusammen, für alle, die in der kommenden Zeit nach Schottland wollen, anbei meine Reiseerfahrungen und Tipps als Schottland-Neuling...
  • Schweden, Norwegen und Schottland Infos für 2015 wären klasse!

    Schweden, Norwegen und Schottland Infos für 2015 wären klasse!: Hallo liebe Reisefreunde, bevor es 2016 wirklich auf die ganz große Reise geht, plane ich 2015 gerade eine Tour nach Schweden, Norwegen und...
  • Oben