Schottland 2018

Diskutiere Schottland 2018 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Zumindest letztes Jahr, ende Mai, war es so: Weder im Süden von Skye (Armadale, Broadford) noch weiter in Richtung Portree war ein (bezahlbares)...
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Ist das mittlerweile so? auch schon im Mai wenn der TE fährt?

Gruß Thomas
Zumindest letztes Jahr, ende Mai, war es so: Weder im Süden von Skye (Armadale, Broadford) noch weiter in Richtung Portree war ein (bezahlbares) B&B zu bekommen. Keine Chance.... wir sind deswegen in Strathpeffer geblieben und haben nur ne Tagestour über Kylerhea und dann nach Applecross gemacht.
 
Peppal

Peppal

Dabei seit
28.12.2017
Beiträge
1.062
Ort
Österreich, Niederösterreich
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Servus Andi - sorry, bin erst heute auf deine Anfrage gestoßen!

Ich war für drei Wochen im September 2016 auf Schottland. Bin zwar damals Calais <--> Dover mit der Fähre gefahren und du wirst in der Zwischenzeit deine Reis auch schon so ziemlich fertig geplant haben, aber vielleicht findest noch die eine oder andere Anregung in meinem Reisebericht!

Ich wünsch dir jedenfalls einen tollen Trip!
 
Phönix

Phönix

Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
425
Ort
Weißwasser,Oberlausitz
Modell
R 1150 GSA, R1250 GSA, R61 Bj.39
Schöner Reisebericht
Die ein oder andere Gegend hatte ich auch durchfahren/besucht.
 
S

sawal

Dabei seit
17.06.2017
Beiträge
22
Ort
Essen
Modell
R1150GS
Habe nun auch die Fähre nach Schottland gebucht....ijmuiden-Newcastle 09.06 - 17.06.2018.....Werde sofern es geht und es nicht am laufenden Band regnet aufs B&B verzichten und im Zelt schlafen....Habe mir die ArchiesApp runtergeladen und hoffe so ein paar gute Zeltplätze zu finden...Zur Not halt mal Wildcampen...

Habe auch (bis jetzt) keine genaue Route geplant...Nur halt das ich von Newcastle eigentlich Richtung Atlantik rüber will und Edinburgh und Glasgow meide..... Da ich alleine fahre (noch) habe ich auch keinen Streß... Mal sehen wie weit ich komme und was das Navi und die Karte hergeben.....Klar werd nicht alles sehen vom schönen Land aber man kann ja öfter fahren....

Und falls sich unterwegs noch ein unkomplizierter Mitfahrer findet der die Sache auch ohne Streß angehen lässt ist es ja auch OK...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schottland 2018

Schottland 2018 - Ähnliche Themen

  • Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…)

    Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…): Hallo zusammen, da sich die unterschiedlichen Angebote am Markt (Gott sei Dank) immer weiterentwickeln, bleibt das Thema ja eigentlich immer...
  • Schottland mit der R 1200 GS , kleiner Mix 2013, 2017 und 2018

    Schottland mit der R 1200 GS , kleiner Mix 2013, 2017 und 2018: Ja Hallo zusammen, Wir möchten Euch gerne einen Schottland Film von uns zeigen und wir machen ein kleine Youtube Premiere draus. :) Also am...
  • Irland und Schottland 2018

    Irland und Schottland 2018: Ja Hallo aus Großostheim, sind gerade aus Irland und Schottland zurück. Hier ein kleiner vorab mini Movie der Tour Gruß Christina und Jürgen
  • Schottland 2018

    Schottland 2018: Wir waren für 11 Tage in Schottland und haben dort eine Rundtour gemacht. Die einzelnen Etappenziele waren: Fähre Amsterdam - Newcastle -...
  • Schottland April 2018

    Schottland April 2018: Mal wieder los. Die Reisevorbereitungen sind abgeschlossen, das Motorrad ist gepackt, der blog eingerichtet. in 3 Tagen geht es los. Mal sehen...
  • Schottland April 2018 - Ähnliche Themen

  • Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…)

    Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…): Hallo zusammen, da sich die unterschiedlichen Angebote am Markt (Gott sei Dank) immer weiterentwickeln, bleibt das Thema ja eigentlich immer...
  • Schottland mit der R 1200 GS , kleiner Mix 2013, 2017 und 2018

    Schottland mit der R 1200 GS , kleiner Mix 2013, 2017 und 2018: Ja Hallo zusammen, Wir möchten Euch gerne einen Schottland Film von uns zeigen und wir machen ein kleine Youtube Premiere draus. :) Also am...
  • Irland und Schottland 2018

    Irland und Schottland 2018: Ja Hallo aus Großostheim, sind gerade aus Irland und Schottland zurück. Hier ein kleiner vorab mini Movie der Tour Gruß Christina und Jürgen
  • Schottland 2018

    Schottland 2018: Wir waren für 11 Tage in Schottland und haben dort eine Rundtour gemacht. Die einzelnen Etappenziele waren: Fähre Amsterdam - Newcastle -...
  • Schottland April 2018

    Schottland April 2018: Mal wieder los. Die Reisevorbereitungen sind abgeschlossen, das Motorrad ist gepackt, der blog eingerichtet. in 3 Tagen geht es los. Mal sehen...
  • Oben