Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 69

Schottland 28.5.10-28.6.10 - Reisefieber steigt!

Erstellt von Highlandbiker, 23.03.2010, 15:18 Uhr · 68 Antworten · 4.699 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #51
    Herrliche Pictures

    Dann stöber ich mal etwas auf der Seite rum, DENN natürlich will ich alle Bilder sehen

    P.s
    Auf deiner Homepage find ich die Vorschau etwas sehr klein ausgefallen :-/ aber tolle Bilder dabei

  2. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    632

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Tutima Beitrag anzeigen
    Noch dreißig Tage....
    Nun nicht mehr - noch eine Woche! Wir starten mit 5 GS am 1.7. um 17:30 mit der Fähre von Amsterdam nach Newcastle. Ist zufällig noch jemand zeitgleich in Schottland unterwegs oder fährt sogar mit der selben Fähre?

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Gorgo Beitrag anzeigen
    Nun nicht mehr - noch eine Woche! Wir starten mit 5 GS am 1.7. um 17:30 mit der Fähre von Amsterdam nach Newcastle. Ist zufällig noch jemand zeitgleich in Schottland unterwegs oder fährt sogar mit der selben Fähre?
    oh mann, ich könnte auch wieder los....

    Viel Spaß!!!

  4. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    632

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    oh mann, ich könnte auch wieder los....

    Viel Spaß!!!
    Danke! Versteh ich gut, ich kanns auch kaum noch erwarten.

    Sag mal ist das auf der DFDS Fähre Amsterdam-Newcastle auch so wie bei den Norwegen Fähren, dass Gurte zum angurten der Motorräder vorhanden sind und man sein Motorrad dann selbst fixiert?

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #55
    ui, keine Ahnung. Meine Q steht auf dem Träger... ;-)

    Und nur mit Moped bin ich bisher immer mit P&O gefahren.

    Aber davon abgesehen habe ich immer einen Ratschengurt im Tankrucksack wenn ich mit der Fähre fahre

    Gruß

  6. Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    385

    Standard

    #56
    So wir sind wieder zurück. 13 Tage Schottland und keinen Regen, Naja, wenn Engel reisen

    Was soll ich sagen: EINZIGARTIG - UNVERGESSLICH - WUNDERVOLL - UNGLAUBLICH -

    mehr Superlative fallen mir nicht ein!

    @gorgo
    Was die Fähren betrifft: Gurtmaterial ist auf den Fähren ab/nach Amsterdem vorhanden, teilweise aber in schlechtem Zustand.


    Achja, wenn Du in dem kleinen Ort Shieldaig in der Nähe des Applecross landen solltest, kann ich Dir das Rivdendell Guesthouse und den örtlichen Pub empfehlen!!

    Und wenn Dur wirklich dort einkehren solltest, grüße Allister von den 4 Deutschen ( 3 Guys and 1 Women )


    Gruß

    Klaus,


    der jetzt erst mal die über 500 Fotos und die gesammelten Eindrücke sortieren muss

  7. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    632

    Standard

    #57
    Hallo Klaus,

    danke für die Info zur Fähre.

    Applecross haben wir als übernachtungsplatz geplant, von daher werden auch versuchen, den Wirt in Shieldaig zu besuchen.

  8. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Gorgo Beitrag anzeigen
    Hallo Klaus,

    danke für die Info zur Fähre.

    Applecross haben wir als übernachtungsplatz geplant, von daher werden auch versuchen, den Wirt in Shieldaig zu besuchen.
    Da sage ich nur: Seafood im Applecross Inn! Berühmt, Fantastisch... legger....

  9. Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    385

    Standard

    #59
    Hi gorgo,


    Allister ist nicht der Wirt des Pubs, sondern nur ein echt schottisches Original. Allister kam vor ein paar Jahren nach Shieldaig und wollte eine Woche dort bleiben. Nun, er ist immer noch da, und drückt gerade im Moment der deutschen Elf die Daumen.

    Auf die Frage wie sich ein Pub in einem 100-Seelen Dorf halten kann, erhielten wir die Antwort der Schotten im Chor: Use ist, or loose it.

    In diesem Sinne.

    Genießt Eure Schottland-Reise!!!

  10. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    632

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von GS-Klaus Beitrag anzeigen
    Genießt Eure Schottland-Reise!!!
    Vielen Dank! Das werden wir, morgen früh gehts los. Vorfreude ist echt was Schönes!


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ABS steigt aus bei Tempo 160!
    Von Sumo-Lars im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 19:25
  2. RDC steigt stufenweise aus
    Von Graf Zeppelin im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 13:07
  3. Öl steigt und hat blasen
    Von rock2482 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 20:17
  4. BMW steigt aus der Formel 1 aus
    Von Wogenwolf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 12:21