Ergebnis 1 bis 8 von 8

Schottland

Erstellt von totti, 13.04.2009, 14:04 Uhr · 7 Antworten · 1.021 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    174

    Standard Schottland

    #1
    Hallo zusammen,

    wir fahren übernächste Woche für 6 Wochen über Wales nach Schottland. Ich hab so ein kleines mini Notebook und überlege das mitzunehmen. Weiß jemand wie es da mit freien W-Lan Netzwerken zumindestens in Städten aussieht.


    Gruß an alle

    totti

  2. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    373

    Standard

    #2
    Mit Glück findest du ein Unverschlüsseltes Netzwerk !

    Aber es gibt auch UMTS - sticks

  3. Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    #3
    Hallo Totti,

    habe im Juli das gleiche vor. Wollte eigentlich nach Schottland hoch fahren und dann mit der Fähre von Schottland rüber nach Norwegen und zurück nach Hause. Wurde jedoch meines Wissens eingestellt.

    Mit welcher Fähre kommst Du nach England. Wo kann man diese Vorbuchen? (Wenn überhaupt nötig)
    Muß ich meinen Scheinwerfer abkleben? (Blendung Gegenverkehr!)

    Gruß aus Vorpommern.

  4. Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    174

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von GSV-Biker Beitrag anzeigen
    Hallo Totti,

    habe im Juli das gleiche vor. Wollte eigentlich nach Schottland hoch fahren und dann mit der Fähre von Schottland rüber nach Norwegen und zurück nach Hause. Wurde jedoch meines Wissens eingestellt.

    Mit welcher Fähre kommst Du nach England. Wo kann man diese Vorbuchen? (Wenn überhaupt nötig)
    Muß ich meinen Scheinwerfer abkleben? (Blendung Gegenverkehr!)

    Gruß aus Vorpommern.
    Hallo,
    wir wollen wieder von Calais nach Dover übersetzen ( waren letztes Jahr 3 Wochen in Südengland ) und dann hochfahren. Da haben wir nichts vorgebucht sondern haben einfach vor Ort ein Ticket gekauft. Völlig problemlos, da die Fähren zig mal am Tag fahren. Ich glaube es ist jedoch billiger wenn man das Ticket für zurück gleich mitbucht. Wir haben hin ca 60 Euro und zurück waren es glaub ich fast 90Pfund bezahlt.
    Scheinwerfer muß man beim Motorrad nicht abkleben. Über andere Fährverbindungen kann ich nichts sagen.
    Wenn Du noch Infos zu England brauchst? Jederzeit!
    Gruß
    totti

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    232

    Standard bist du sicher,

    #5
    dass man beim motorrad nicht abkleben muss? wenn ja-wo steht das?

    danke

  6. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #6
    Hi

    ich bin die letzten Jahre in SCO/IRL unterwegs gewesen, es war nie ein Problem ein offenes WLAN zu finden, meistens hatte der B&B Anbieter sowas sowieso, resp. auf besseren Zeltplaetzen war es auch immer verhanden.

    mfg tweise

  7. Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    174

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von fichti Beitrag anzeigen
    dass man beim motorrad nicht abkleben muss? wenn ja-wo steht das?

    danke
    hatte mal beim ADAC nachgefragt.

  8. Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    174

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von tweise Beitrag anzeigen
    Hi

    ich bin die letzten Jahre in SCO/IRL unterwegs gewesen, es war nie ein Problem ein offenes WLAN zu finden, meistens hatte der B&B Anbieter sowas sowieso, resp. auf besseren Zeltplaetzen war es auch immer verhanden.

    mfg tweise
    Hallo
    das klingt gut.

    Danke und Gruß

    totti


 

Ähnliche Themen

  1. Schottland
    Von stromerandi im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2013, 10:43
  2. schottland im mai
    Von OnkelReini im Forum Reise
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 19:27
  3. Schottland
    Von giorgio im Forum Reise
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 10:34
  4. Schottland
    Von totti im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 00:01
  5. Schottland
    Von piratenQ im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 20:03