Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Schottland...eine Woche noch

Erstellt von frolle, 29.04.2011, 22:03 Uhr · 30 Antworten · 2.726 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    57

    Standard

    #11
    Hallo ihr Lieben,

    jap. bin (leider) zurück.

    Es war eine tolle Runde. Die Landschaft war beeindruckender, als ich es mir vorgestellt und gewünscht habe. Das Wetter war, wie erwartet, sehr schottisch. Regen und Sonne haben sich im Stundentakt abgewechselt.

    Die Schotten waren herzlich, gastfreundlich und interessiert. Ein liebenswerter Menschenschlag.

    Die Strecken waren herausfordernd, reiz- und anspruchsvoll - verdammte cattle grids.

    Die schottische Tierwelt - Damwild, Schafe, Rinder, Fasane, Eichhörnchen, Kaninchen - treibt sich hemmunglos auf den Asphaltwegen herum. Und was die da so alles treiben!!!! ;-)

    Alles Weitere führt hier zu weit oder bleibt wie Nessie im Verborgenen. :-)

    Cheers

    Nils


    P.S.: Ich habe ein paar Fotos von meinem Trip als Album eingestellt. Schaut doch mal rein!

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von frolle Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    jap. bin (leider) zurück.

    Es war eine tolle Runde. Die Landschaft war beeindruckender, als ich es mir vorgestellt und gewünscht habe. Das Wetter war, wie erwartet, sehr schottisch. Regen und Sonne haben sich im Stundentakt abgewechselt.

    Die Schotten waren herzlich, gastfreundlich und interessiert. Ein liebenswerter Menschenschlag.

    Die Strecken waren herausfordernd, reiz- und anspruchsvoll - verdammte cattle grids.

    Die schottische Tierwelt - Damwild, Schafe, Rinder, Fasane, Eichhörnchen, Kaninchen - treibt sich hemmunglos auf den Asphaltwegen herum. Und was die da so alles treiben!!!! ;-)

    Alles Weitere führt hier zu weit oder bleibt wie Nessie im Verborgenen. :-)

    Cheers

    Nils


    P.S.: Ich habe ein paar Fotos von meinem Trip als Album eingestellt. Schaut doch mal rein!
    Und wieder scheint Schottland einen Fan gefunden zu haben....

    Wie machen die das nur???

    Schön, daß es dir gefallen hat!

  3. Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    238

    Standard

    #13
    Hi Nils,

    Ich hab mein Schottland-Album hier angefangen:
    http://dombrofsky.de/61.html

  4. Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    113

    Standard

    #14
    Ich starte am nächsten Mittwoch, 1. Juni von Esbjerg - Harwich über England
    nach Schottland. Ich freu mich schon total und habe diesmal sogar noch
    weniger Gepäck mit als sonst.

    Ich wünsche dir eine tolle Tour und viel gutes Wetter (dann hab ich das
    nämlich auch :-)


  5. Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    238

    Standard

    #15
    Hi Svenja,

    wenn ich fragen darf, wo fährst du ungefähr so hin ?

  6. Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    113

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Dombl Beitrag anzeigen
    wo fährst du ungefähr so hin ?
    Die große Rundtour: Harwich - York - Lake District - Hebriden und denn
    weiter nach Norden im Uhrzeigersinn. Ich freu mich besonders auf
    AppleCross und auf den Hardknott Pass (30% Steigung!)

    Fünf Wochen Zeit habe ich eingeplant, die ich aber nicht voll ausschöpfen muss:
    http://mysvenja.blogspot.com/2011/05/reisefieber.html


  7. Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    238

    Standard

    #17
    ooooooooooooooohhhhhh, dieser Pass ...............................

    vorletztes Wochenende bin ich raufgefahren ..............., dichter Regen, Nebel mit 5m Sicht, 3°C und dann kamen mir schottische Radfahrer in kurzen Sachen entgegen.Ich wusste nicht mehr, ob ich lachen oder weinen sollte.

    Ich wünsche dir gutes Wetter, denn der Ausblick soll grandios sein ( mach' bitte ein Photo)

  8. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #18
    Hey Dombl,

    mir schwandt, ich kenn einen einer Reisekollegen,
    war ein Otto mit ner Blauen GS auch dabei,
    so ne grosse Maschine mit einem Fahrer mit kurzem Geläuf

    (den leider kann ich auf deiner HP die Bilder nicht ansehen,
    es ist immer nur das Startbild mit dem Blick auf weite Meer
    - nach einem Refresh der Seite gehts jetzt doch... schöne Bilder - ** neidvollblick ** )

    OK, Otto hab ich jetzt auch entdeckt,
    der .... versteckt sich bis zum Schluß hinter den Motorrädern

  9. Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    238

    Standard

    #19
    Hi Richard,
    Ja, der Otto war dabei, aber musste nach der Hälft nach hause wg. Kunden.


    Du kannst das Album auf meiner Homepage mit dem Play-Button in der Mitte starten, oder das Ganze auch mit einem Button recjhts oben grösser machen.

  10. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #20
    Hallo Dombl,

    hab ich gerade durchgesehen,
    wirklich schöne Bilder

    und Englisches Wetter ?

    tja, das Leben wär so schön.... wenn man die Kunden nicht hätte


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  2. Eine Woche im Bikerhotel
    Von Kuhjote im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1735
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 15:12
  3. Eine Woche Nachtdienst
    Von Isla im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 21:35
  4. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  5. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24