Ergebnis 1 bis 3 von 3

Schottland im September

Erstellt von GsCharly, 25.08.2011, 18:22 Uhr · 2 Antworten · 715 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2011
    Beiträge
    143

    Standard Schottland im September

    #1
    Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob einer von Euch im September seine GS durch Schottland treibt und noch einen Mitfahrer sucht bzw. mitnehmen würde. Ich wollte dieses Jahr fahren, dann sah es so aus, als ob ich keine Zeit hätte. Nun hab ich doch 14 Tage, was mir fehlt ist ein Mitfahrer.

    Terminlich bin ich flexibel, was die Übernachtung an geht ebenso. Ich hatte eine Mischung von B&B und Zelt angedacht, je nach Wetter und Gelegenheit. Da ich in den 14 Tagen möglichst viel vom Land sehen möchte (kenne Schottland noch gar nicht), würde ich Städte eher auslassen wollen. Eine Städtebesichtigung kostet einfach zu viel Zeit, denke ich. Außerdem will ich ja fahren .

    Viele Grüße
    Carsten

  2. Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    210

    Standard

    #2
    Hallo Carsten,

    hast Du schon weiter geplant...? Hätte Lust und Zeit (irgedwas zwischem dem 03.09.- und 23.09).

    Kannst ja mal schreiben - allerdings bevorzuge ich B&B, wenn ich den ganzen Tag fahre, muss ich ein Bett und ein Dusche haben . Weichei, ich weiss... Evt. - je nach Urlaubslage - würde auch meine weltbste Sozia mitfahren und dann gäbe es kein Platz für ein Zelt.

    Ich dachte, man könnte sich eventuell von http://www.feelgoodreisen.de/site/13_Schottland.html was abgucken...

  3. Registriert seit
    22.08.2011
    Beiträge
    143

    Standard

    #3
    Hallo,

    ich habe schon weiter geplant, eine grobe Route steht inzwischen. Die ist nicht in Stein gemeißelt und ist zunächst mal auch nur, um einen ungefähren Überblick über die zu erwartende Gesamtstrecke zu kriegen.

    Die Inseln und die Highlands nördlich von Loch Ness habe ich erst mal aus Zeitgründen ausgeklammert. Wenn man vor Ort feststellt, dass genug Zeit ist, würde ich zumindest die Highlands noch spontan mit nehmen. Was letztendlich machbar ist, muss man dann vor Ort sehen und hängt ja auch etwas vom Wetter ab, denke ich. Ob das Schottische Wetter

    Alles weitere können wir ja per PN diskutieren.

    Viele Grüße
    Carsten


 

Ähnliche Themen

  1. Pyrenäen im September
    Von QBI im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.09.2012, 21:41
  2. Sardinien im September
    Von funcarver im Forum Reise
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 23:09
  3. Rumänien im September
    Von schraeuble im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 21:32
  4. Eifel im September
    Von reverant im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 21:03
  5. Dolomiten im September
    Von Tom1960 im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 20:52