Ergebnis 1 bis 3 von 3

Schottland/ Irland

Erstellt von dr.highlander, 23.11.2013, 16:29 Uhr · 2 Antworten · 531 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    25

    Standard Schottland/ Irland

    #1
    Hi Leute

    Möchten 2014 noch einen Kurztripp nach Schottland machen. War noch nie auf der Insel. Eventuell rüber nach Irland, durchfahren und über Südengland wieder zum Festland. Wenn einer gute Übernachtungsnöglichkeiten(auch Bed&Breakfirst) weiß oder ne tolle Strecke, würde ich mich freuen.

    Clemens

  2. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #2
    Irland? Einfach an der Westküste runter. Hammer! Und dann immer mal weg von der Küste, denn nur etwas landeinwärts sind tolle Hochmoore.
    Google mal nach dem ring of Kerry und gap of Dunloe. Dort in der Region kann ich dir Foleys guesthouse in Kenmare empfehlen. Genial einfach oder einfach genial. Und der Pub im Erdgeschoss hat es in sich!!!

    Wenn es doch der Osten Irland sein soll oder ein Reifenwechsel ansteht, dann hab ih dir da einen Reifenhandel. Dave ist total angefressener Motorradler.
    Ich bin dan ab Rosslare direkt mit der Übernachtfähre nach Cherbourg in Frankreich geschippert.

  3. Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #3
    Südengland hat uns vor ein paar Jahren auf dem Weg nach Irland und zurück nicht gefallen. Viel zu viele Ortschaften, viel zu viel Verkehr.
    Schottland, Irland, Wales, alles schöner zum Mopedfahren als Südengland!


 

Ähnliche Themen

  1. England, Irland, Schottland
    Von pietch1 im Forum Reise
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.01.2013, 21:02
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 09:57
  3. Irland-Schottland
    Von maik im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 17:29
  4. Irland
    Von maik im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 10:12
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 18:41