Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Schottland Juni 2009 – Suche Mitfahrer/innen

Erstellt von runner.j, 14.10.2008, 15:56 Uhr · 32 Antworten · 4.317 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    51

    Standard

    #21
    @ Lord Vader
    Danke für die Bilder, die machen echt Lust auf Schottland. Ggfs. komme ich auf Deine Kontakte zurück.

    @ alle Interessenten
    Bleibt dabei und plant rechtzeitig.

    Gruß
    Jürgen

  2. Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    51

    Standard

    #22
    Hallo Jürgen,
    wir (meine Frau und ich) hatten auch geplant, im Mai oder Juni 2009 -auch mit Zelt, je nachdem B&B- nach Schottland zu fahren. War ursprünglich für dieses Jahr geplant, hat aber leider nicht geklappt!

    Gruß
    Kajo

  3. Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    295

    Standard

    #23
    Ich möchte nur noch mal sagen das wenn ihr vor habt hoch zu fahren, können also mindestens 2-3 paare bei mir übernachten.
    Ich bin nur eine stunde von der Calais-Dover Fähre weg.Kann 2 paare im Haus unterbringen und habe platz für ein (vielleicht 2) zelte im Garten.
    Ihr seit sehr willkommen

  4. Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    51

    Standard

    #24
    Hallo kajo,

    wie wäre es erst in 2010 zu fahren?

    Gruß
    Jürgen

  5. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    #25
    Schaut mal hier
    http://www.ukgser.com/forums/showthread.php?t=96524
    vielleicht sieht man sich, geplant ist Wales oder Schottland

  6. Q-Treiberin Gast

    Standard

    #26
    Hi, mein Senior wäre interessiert! Weniger Zelt, dafür mit B&B! Und Vorschlag: Anreise über Fähre nach Edinbourgh. Meld Dich doch ggf. bei uns per E-Mail an erherde bei aol.com! LG Bine

  7. ivlknivl Gast

    Standard

    #27
    Hallo Jürgen,
    bin grad am Stöbern, weil bei uns was ausgefallen ist. Der Zeitraum ist perfekt und das Geburtsland des Highlanders wollte ich immer schon mal kennen lernen. Und lecker Whisky am Abend. Einige haben danach ja schon mit Nessie ... ähhm ... und B & B hat was.
    Meld dich einfach.
    Viele Grüße, Hartmut

  8. Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    30

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von devildog Beitrag anzeigen
    ahhhhhh.... was sind Midges .... diese begriff noch nie gehort...
    Hallo devildog
    link anklicken, bei min 6:34 ist ein "......" zu sehen! keine ahnung ob es eine einzahl von midges gibt? die treten nähmlich nur in rudeln auf
    http://www.cnd-stephan.de/frei/index.php

    Gruss Holger

  9. ivlknivl Gast

    Standard

    #29
    Hi Jürgen,
    wie ernst ist das mit der Reise noch??
    Da gibt es ja auch viel laber rababer.
    Darauf hab ich recht wenig Lust. Schon
    Stress bevor der Tank voll ist.
    Melde dich einfach.
    Sonst mach ich ne Tour durch das schöne
    Norddeutschland.
    Gibt echt nette Ecken.
    Grüße aus Bremen,
    Hartmut

  10. Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    59

    Standard

    #30
    Hallo Hartmut,
    wenn es möglich ist, wäre ich durch Norddeutschland gerne dabei.
    Gruß Michael


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Italien, Mai/Juni 2012: Mitfahrer gesucht
    Von PSchimri im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 17:29
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 08:17
  3. Mitfahrer Juni 1 Woche Alpen gesucht
    Von Tom SilberQ im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 20:55
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 13:36
  5. Mitfahrer zum Elbrus Juni/Juli 2008 gesucht
    Von Enduroni im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 17:14