Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Schottland oder Island 2011

Erstellt von adventuredriver, 19.11.2010, 17:25 Uhr · 40 Antworten · 5.767 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    601

    Standard Schottland oder Island 2011

    #1
    Hallo Bikergemeinde!

    Als Reiseziel in 2011 hatte ich so an Schottland gedacht, eventuell auch Island. Dazu suche ich noch 1-3 Mitfahrer, alleine macht es mir nicht so viel Spass. Da meine bisherigen Mitfahrer wahrscheinlich alle nächstes Jahr etwas anderes vorhaben, schau ich schonmal lieber früher als zu spät ob irgendwo Interesse besteht. Meine Vorstellung wäre mit der Fähre von Amsterdam nach Newcastle zu fahren bzw. von Dänemark nach Island, dann einmal durch ganz Schottland, oder einmal rund um Island. Bei Strecke und Übernachtungen bin ich ganz flexible, das sollten später alle zusammen planen. Bin jetzt seit mehreren Jahren durch ganz Europa unterwegs gewesen, (Alpen, Mittelmeer, Pyrenäen, Norwegen, Schweden, Lofoten usw.) meistens mit Reisepartnern aus Motorradforen, und nur gute Erfahrungen damit gesammelt. Zeitmässig wären so zwei bis max. drei Wochen mein Ziel. Zeitpunkt, da bin ich noch völlig flexible, denke aber mal es sollte sich irgendwo zwischen Juni und September bewegen. Fahre eine 1200 GS Adventure, gerne mal ein wenig zügig und habe auch nichts gegen Tagesetappen von 500 km oder mehr einzuwenden wenn es denn nicht jeden Tag ist. Unterkunft ebenfalls flexibel, von Zelten bis Luxushotel mach ich alles mit. Ein bisschen Kultur von Land und Leuten sollte auch auf dem Programm stehen. Angedacht ist, das bis ca. Ende Februar 2011 das Grobe der Reise Feststeht. Bin 38 m, glücklich verheiratet und habe zwei (5 und 7 jährige) Töchter. Ich wohne 15km westlich von Rendsburg in Schleswig-Holstein. Also meldet Euch, egal ob Reisepartner/in, es soll ein schöner Motorradurlaub werden.

    Ihr könnt hier antworten oder mir eine p.N. senden, ich werde mich dann melden, das kann aber manchmal etwas dauern.

    Bis dann
    Sven.

  2. Klaus_D Gast

    Standard

    #2
    Hallo Sven,

    das Profil paß perfekt, aber unsere Schottlandtour 2011 ist schon "überbelegt". Das Interesse in unserem Stammtisch ist so groß, dass wir nicht mal alle mitnehmen können.

    Jetzt aber zum Angebot: Im September 2011 wollen wir für eine Woche in die Seealpen und speziell die Ligurische Grenzkammstraße befahren. Zur zeit sind wir zu dritt (3 x 1200Gs, davon eine Adv), möchte aber zu viert fahren. An-/Abreise per Bahn HH-Alexandria. Wenn du Interesse hast, melde dich.

  3. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    601

    Standard

    #3
    Hallo Klaus, wenn der Stammtisch so gross ist das nicht alle mitkönnen...wie wäre es wenn sich vielleicht eine zweite Gruppe zusammenfindet. Du kennst ja deine Leute da, frag doch mal rum ob einer Lust hat.

    Wo ist Euer Stammtisch?

    Gruss Sven

  4. Klaus_D Gast

    Standard

    #4
    Wie das immer so ist: wenn sich einer aufrafft, alles organisiert und es den Usern anbietet, dann passiert auch was.
    Eine zweite Gruppe hätte sich schon gebildet, wenn das "einer in Händen genommen hätte" (was nicht der Fall war). Somit sehe ich "schwarz".

    Was alles um unseren Stammtisch herum läuft findest du auf der homepage (Logo / Link anklicken)

  5. Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    92

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Klaus_D Beitrag anzeigen
    Wie das immer so ist: wenn sich einer aufrafft, alles organisiert und es den Usern anbietet, dann passiert auch was.
    Eine zweite Gruppe hätte sich schon gebildet, wenn das "einer in Händen genommen hätte" (was nicht der Fall war). Somit sehe ich "schwarz".

    Was alles um unseren Stammtisch herum läuft findest du auf der homepage (Logo / Link anklicken)
    Sag mal, wir haben doch einen Einzelfahrer/Einzelzimmer. War das so gewünscht? Sonst könnten die Jungs sich ein DZ teilen?

    Nur so ein Gedanke,

    Alex

  6. Klaus_D Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Geregeltkrieger Beitrag anzeigen
    War das so gewünscht?
    Ja, Andreas ist Einzelzimmerfreak (genau wie ich, wenn ich mal ohne WBSVA - was selten vorkommt - unterwegs bin).

  7. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.344

    Standard

    #7
    Hallo Klaus was bitte ist wbsva????
    Island ist sehr Interessant will ich auch hin!!!!
    Da meine bessere hälfte ja nächst Jahr noch Ihre Diplomarbeit schreibt und ich somit "frei" bin könnte ich mir Island sehr gut vorstellen
    Aber was bitte ist wbsva???
    Ich zelte lieber!!
    grüße Edda
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsci0107.jpg  

  8. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #8
    Welt
    Beste
    Sozia
    Von
    Allen

  9. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.344

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Welt
    Beste
    Sozia
    Von
    Allen
    Die hab ich
    die kümmert sich sogar um die Blumen am Straßenrand
    wat ist den nun mit Island--gibt es da was genaueres???
    Grüße Edda
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsci0109.jpg  

  10. Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    #10
    Hallo Edda,
    hast eine PN.


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schottland 2011
    Von Batzen im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 13:16
  2. Island im Juli-August 2011
    Von Hansdampf1 im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 01:02
  3. Island 2011 Mitfahrer gesucht
    Von Blubber im Forum Reise
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 13:32
  4. Schottland Rundreise 2011
    Von Töfflibueb im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 10:03
  5. Island mit KTM oder BMW? °_°
    Von ChrisausV im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 09:52