Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Schottland Reise

Erstellt von Mahlzeit, 03.10.2014, 18:58 Uhr · 31 Antworten · 4.154 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    55

    Standard Schottland Reise

    #1
    Hallo GS Gemeinde,

    ich würde gerne, 2015 eine geführte Schottland Reise machen.
    Hat jemand so einen Urlaub schon gemacht?
    Wenn ja, bitte genauere Info.
    info.mittelbach@t-online.de
    Vielen Dank

    MfG
    Jochen

  2. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #2
    Oh geführte Touren, das habe ich überlesen...

    Hi Mahlzeit,
    hier sind ein paar aktuelle Berichte:
    http://www.gs-forum.eu/touren-reiseberichte-123/schottland-herbe-schoenheit-im-atlantik-ein-reisebericht-106081/

    Schottland 2014 - Scotland to the max!
    Wenn du suchst wirst du auch mehr Berichte über Schottland finden. Auch der Link in meiner Fusszeile führt zu einem Schottlandbericht aber am meisten Info's bekommst du beim User MacDubh, unserem Schottlandspezialisten.

    Gruß Hermann

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #3
    Moin,

    ein Bekannter war mit curva bike travel in Schottland (und Rumänien) - er war von beiden Touren sehr begeister!

  4. Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    55

    Standard

    #4
    Hallo GS Gemeinde,

    vielen Dank für die ersten Infos.
    Bei Curva Bike Travel, werden wir für 2015 einmal anfragen.

    MfG

    Jochen

  5. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #5
    Ach übrigens, das Motorrad Action Team bietet auch eine geführte Schottlandreise an. Von denen habe ich auch noch nie was schlechtes gehört, ein befreundetes Ehepaar (allerdings andere Reiseziele) hat schon zwei Reisen mit denen gemacht und war immer sehr zufrieden.
    Allerdings lassen die sich ihre Qualität auch gut bezahlen.
    Gruß Thomas

  6. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    255

    Standard

    #6
    Auch wenn die Frage jetzt vielleicht blöd kommt, warum eine geführte Tour?

  7. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #7
    Schau mal bei DFDS, die bieten vorgebuchte Rundreisen mit dem Motorrad an, ist aber keine geführte Tour!
    Schottland mit dem Motorrad - DFDS Seaways

    Dann gibts noch mehr Anbieter:
    Feelgood Reisen
    Motorradtour Schottland Schottland: rm motorradreisen
    Motorradtour Schottland - Orkney - 10 Tage geführt | NSK Motorradreisen


    Erfahrungen habe ich mit keinem der genannten Anbieter! Ich fahre seit vielen Jahren immer auf eigene Faust. Das klappt ziemlich gut in Schottland und man ist ungebunden.

    Gruß und viel Spaß
    Mac

  8. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.353

    Standard

    #8
    Wir wollen 2015 auch nach Schottland, gibt es da motorradvermieter mit BMW GS. Hat jemand Erfahrung ?

  9. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #9
    Und warum nicht mit dem eigenen Mopped? Die Fähre Amsterdam(Ijmuiden)-Newcastle ist ziemlich ideal.

  10. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.353

    Standard

    #10
    Aus Zeitgründen, von uns muss man 1Tag bis Hoek van Holland/ Rotterdam rechnen, dasselbe für die Rückfahrt, also 2 Tage für an- und Abreise


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schottland Reise --> Helmfrage
    Von Christian RA40XT im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 18:57
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 22:06
  3. Russland Reise
    Von Danakil im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 19:48
  4. Chile Reise
    Von Mister Wu im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 13:04
  5. Reise
    Von Gifty im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 16:34