Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Schottland Reise

Erstellt von Mahlzeit, 03.10.2014, 18:58 Uhr · 31 Antworten · 4.157 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #11
    Hallo Brummel,
    Zeitgründe sehe ich eher untergeordnet. Wenn du früh in Herbolzheim losfährst, bist du nächsten Tag vormittags schon in Newcastle auf der Insel und wenn du willst kurz danach in Schottland.
    Schneller reisen geht nur mit dem Flieger. Die Flugzeit muß schon sehr günstig liegen, wenn du an einem Tag die Reise durchziehen willst um dann in Schottland beim Kradvermieter am selben Tag noch die GS fassen zu können. Wenn du das nicht schaffst, dann ist bis zum Tourstart in Schottland die gleiche Zeit vergangen wie bei eigener Anreise.
    Gruß Thomas

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #12
    Sehe ich genauso. Ausserdem gehört so eine Fährüberfahrt irgendwie dazu.... ist ja auch schon Urlaub und nicht nur lästige Anfahrt.

    Hinzu kommt noch die Landschaft der Borders, die beim Eintritt nach Schottland nicht missen will.

  3. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.354

    Standard

    #13
    Es ist müßig darüber zu diskutieren wie wir anreisen wollen, ich habe eine einfache Frage gestellt und warte auf eine Antwort.
    im Übrigen - ich bin in einer halben Std. am Flughafen Basel-Mulhouse.

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von brummel Beitrag anzeigen
    Es ist müßig darüber zu diskutieren wie wir anreisen wollen, ich habe eine einfache Frage gestellt und warte auf eine Antwort.
    im Übrigen - ich bin in einer halben Std. am Flughafen Basel-Mulhouse.
    einfache Antwort:
    Let me google that for you

  5. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.354

    Standard

    #15
    Danke, war nett gemeint, aber ein guter Rat oder Erfahrungen mit Vermietern wären schön, googlen kann ich selbst

  6. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #16
    sorry, ich habe keine Erfahrung mit Vermietern, aber letztens irgendwo mal was gelesen.

    Ich suche mal...

  7. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #17
    Tja Brummel,
    man kriegt eben hier im Forum nicht immer genau die Antworten, die man sucht, sofort geliefert.
    Liegt wahrscheinlich daran, dass das von den Schottlamdspezialisten hier noch keiner gemacht hat.
    Also mein Tipp: Den Thread noch ein bisschen am Leben erhalten, vielleicht schaut hier ja noch einer vorbei. Die Community ist ja ziemlich groß.
    Gruß Thomas

  8. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    255

    Standard

    #18
    Wobei die Vermieterfrage ja nur ein "Unterpunkt" ist. Hier ging es in erster Linie um Tipps für eine geführte Tour

  9. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #19
    Stimmt Antje,
    war nur eine Zusatzfrage von Brummel, welcher sich hier angehängt hatte.
    Gruß Thomas

  10. Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    385

    Standard

    #20
    Diesen Reiseveranstalter kann ich empfehlen: REISEN&ERLEBEN MOTORRADREISEN - Startseite

    Die haben 2015 eine Tour nach Schottland und eine Reise Schottland-Irland im Programm.

    Nette Leute, gutes Preis-Leistungsverhaeltnis und die arbeiten auch mit einem BMW-Vermieter zusammen.

    Gruss


    Klaus


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schottland Reise --> Helmfrage
    Von Christian RA40XT im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 18:57
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 22:06
  3. Russland Reise
    Von Danakil im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 19:48
  4. Chile Reise
    Von Mister Wu im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 13:04
  5. Reise
    Von Gifty im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 16:34