Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Schottland Reisebegleitung über Ostern

Erstellt von GSWolf1150, 29.12.2013, 17:00 Uhr · 13 Antworten · 1.020 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    373

    Standard Schottland Reisebegleitung über Ostern

    #1
    Hallo, ich würde gerne nach Schottland fahren, leider bleibt mir im Jahr 2014 nur der Zeitraum über die Osterferien NRW also vom 11.04.14 bis 27.04.14.

    Ich fahre von Köln über Calais nach Dover auf dem Landweg nach Edinburgh und würde da dann ein paar Tage durch Schottland touren und die ein oder andere Whisky Destille mitnehmen.

    Unterkunft sollte wenn möglich im Zelt sein, ja ich weiss es ist nicht Sommer aber ich bin da nicht so zimperlich


    Also falls jemand Interesse hat,


    PN an mich

    euer Wolf

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #2
    Wir waren dieses Jahr da - und nicht zum letzten Mal! Tolles Land!!!

    viel Spaß!

  3. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    373

    Standard

    #3
    In welchem Monat wart ihr denn da?

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #4
    N'Abend,

    wir waren Ende August da. Wenn du Lust auf Bilder und meinen Bericht hast, guxdu hier: Schottland 2013

  5. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Wir waren dieses Jahr da - und nicht zum letzten Mal! Tolles Land!!!

    viel Spaß!
    Das selbe für uns. Jedoch von Ende Juni an.

  6. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    373

    Standard

    #6
    war denn schon mal jemand Mitte Ende April in Schottland und kann was zum Wetter sagen?

  7. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #7
    Leider nicht. Aber ich kann die Frage gerne mal in unserem Schottlandforum stellen, mal schauen was dabei rumkommt!

  8. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #8
    Hier mal ein paar Zitate aus unserem Schottlandforum:

    Also ich war schon im März, April und im Mai in Schottland. Aber jedes Mal in einem anderen Jahr

    März noch kalt und golden, manchmal mit Schnee, April schon durchaus grün, Mai grün und gelb (der Ginster).

    Wenn es Dir wirklich um grün geht, sollte es der Mai sein, April ist eher Glücksache.
    Ende April - Anfang Mai wirst Du keine Heide sehen. Dafür gibt es eine Menge Ginster - wo man hinschaut ist es gelb... und das hat auch seinen Reiz.
    Hier mal ein kompletter Reisebericht von einer April-Reise:

    [UK] Bequem unterwegs in Schottland - April 2013

  9. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    373

    Standard

    #9
    Fehlt nur noch eine Outdoorliebende Begleitung

  10. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #10
    ich befürchte fast, daß du für den April nicht viele finden wirst...


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 22:54
  2. Tips für Berlin ( Spandau) für Familie gesucht über Ostern
    Von Calenberger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 18:21
  3. Ostern
    Von Bastel Wastl im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 19:01
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 09:59
  5. GS Treffen in Belgien über Ostern
    Von nazus13 im Forum Treffen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 18:18