Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 89 von 89

Schottland Tour

Erstellt von Super Mario, 18.02.2011, 13:24 Uhr · 88 Antworten · 11.225 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #81
    Tipp von mir....

    Nie auf Torf zelten!


  2. Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    207

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Tipp von mir....

    Nie auf Torf zelten!

    Warum???

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von dodgemolli Beitrag anzeigen

    wenn jemand noch einen Tip hat oder ne Route für mein Zumo 660 (komme mit dem RoadTrip nicht wirklich klar) nehme ich sowas gern noch in meinen Plan mit auf

    Danke an alle MFG Steffen
    Du kannst meine erstellten Routen bei Mopedmap als gpx-Files herunterladen. Diese können eigentlich die meisten Navis lesen:
    http://www.mopedmap.net/user/MacDubh...&zoom=7&type=2

    Gruß und viel Spaß!

  4. Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    207

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Du kannst meine erstellten Routen bei Mopedmap als gpx-Files herunterladen. Diese können eigentlich die meisten Navis lesen:
    http://www.mopedmap.net/user/MacDubh...&zoom=7&type=2

    Gruß und viel Spaß!
    Oh Danke das geht bedeutend besser als RT, wovor mir noch graut ist der links Verkehr bin bislang nur mal in Thailand mit dem Moped paar KM links gefahren aber die nehmen das dort eh nicht so nun aber in very britisch graut uns bissle wird aber schon gehen denke ich oder?

    MFG und Danke Steffen

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von dodgemolli Beitrag anzeigen
    Oh Danke das geht bedeutend besser als RT, wovor mir noch graut ist der links Verkehr bin bislang nur mal in Thailand mit dem Moped paar KM links gefahren aber die nehmen das dort eh nicht so nun aber in very britisch graut uns bissle wird aber schon gehen denke ich oder?

    MFG und Danke Steffen
    Das mit dem Linksverkehr ist auf der Insel echt ziemlich easy. Man muß sich als Neuling halt ein wenig darauf konzentrieren dann klappt das von ganz alleine. Bei der Verkehrsdichte ausserhalb der Städte ist es wirklich noch einfacher.
    Ausserdem ist das Verhalten der Verkehrsteilnehmer auf der ganzen Insel eher als sehr Rücksichtsvoll zu bezeichnen. Und wenn die dein Kennzeichen sehen, erst recht.

    Also, immer locker drauf los, des passt scho....

    Viel Spaß!

    PS: ich habe mehr Probleme mich an den Rechtsverkehr zu gewöhnen wenn ich zurück bin...

  6. Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    60

    Standard

    #86
    kann nur bestätigen, dass der linksverkehr nicht das problem ist!
    ausser das der anderen ... mich hat ein caravan in den graben geschmissen, ist aber gut ausgegangen.

    bilder und reisebericht - 3 wochen, ca. 8.000 km bei interesse ... wird aber noch ein paar tage dauern, weil gerade in kroatien als dive guide unterwegs

    lg!

  7. Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    207

    Standard

    #87
    ja klar Interesse aber kein Stress bin auch noch zum Tauchen allerdings in Florida

    MFG Steffen

  8. Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    254

    Frage Strassenkarten Empfehlung Schotland ?

    #88
    Hallo,
    Ende Juli geht es endlich los
    und ich suche noch eine vernünftige Strassenkarte
    auf der auch die kleinen Singletraks zu finden sind
    könnt ihr mir das was empfehlen

  9. Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    51

    Standard

    #89
    Hallo Mario,

    das von uns bei der letztjährigen Scotland-Tour verwendete Kartenmaterial ist auf meiner Webseite beschrieben - mit Bezugsquellen

    Guckst du HIER

    Falls wir uns vorher nicht mehr sehen - viel Spaß in Scotland!


 
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Schottland Tour 10 Tage Regen
    Von dodgemolli im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 16:46
  2. Schottland 10 Tage Tour
    Von GSWolf1150 im Forum Reise
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 10:56
  3. England-Schottland tour
    Von schorschi im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 13:04
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 18:41
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 11:37