Schottlandfahrer

Diskutiere Schottlandfahrer im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hey Alf....ja, wir liegen auf Eurem Weg.....ihr kommt direkt an Mülheim an der Ruhr vorbei!!! Von mir bis zum Kreuz Kaiserberg sind es 6...
Highlandbiker

Highlandbiker

Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
396
Ort
Mülheim
Modell
R1200GS MÜ ADV
Hey Alf....ja, wir liegen auf Eurem Weg.....ihr kommt direkt an Mülheim an der Ruhr vorbei!!! Von mir bis zum Kreuz Kaiserberg sind es 6 Minuten!!!!!!
Also würde ich doch schon mal sage: Herzlich willkommen zu Kaffee!!!!
werde Dir noch per PN unsere Nummern zukommen lassen. Kann natürlich jetzt nicht versprechen, daß wir da sind, aber das Angebot steht erst mal!!!
Das mit dem Mückenschutz leiere ich an!
 
A

Alteisen500

Gast
Du bist nicht alleine...

@ Alf15
Sei beruhigt, du wirst nicht der einzige sein, der gestochen wird - wir ahren am 01. August nach Schottland. Wir nehmen zwar auch das Zelt mit, aber wenn es zu lästig wird, dann halt B&B. Bis jetzt habe ich immer an solchen Zeltplätzen geraucht wie ein Schlot, aber da ich jetzt Nichtraucher bin werde ich wohl mehr trinken müssen um es nicht zu spüren:D:D:D

Bin ja mal gespannt ob einem da in Schottland die eine oder andere deutsche GS über den Weg fährt!

Bis dahin Grüße und schöne Urlaubsvorbereitungen...
Uli
 
Highlandbiker

Highlandbiker

Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
396
Ort
Mülheim
Modell
R1200GS MÜ ADV
Hey an Alle, die Panik vor den MikroVampiren haben....ich habe inzwischen wieder herausgefunden, wie das recht gute Mittel gegen die Viehcher heißt: "Shoo!" Das "!" gehört zum Namen.
Mir hilft es wirklich gut....zwar krabbeln sie weiter auf mir rum, aber sie stellen das Beißen ein:p
 
Thema:

Schottlandfahrer

Schottlandfahrer - Ähnliche Themen

  • Schottlandfahrer

    Schottlandfahrer: Die Warterei hat ein ende, endlich geht es los nach Schottland. :D 14 Tage Tayside, Isle of Skye, Highlands, Grampians und Five. Mal sehen was...
  • Schottlandfahrer - Ähnliche Themen

  • Schottlandfahrer

    Schottlandfahrer: Die Warterei hat ein ende, endlich geht es los nach Schottland. :D 14 Tage Tayside, Isle of Skye, Highlands, Grampians und Five. Mal sehen was...
  • Oben