Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 118

Schottlandrunde 2014

Erstellt von EagleClaw, 02.05.2014, 12:31 Uhr · 117 Antworten · 10.743 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.04.2014
    Beiträge
    49

    Standard

    #31
    Ja also, wollt Ihr mich suchen : da wär ich ab 18.8 mim Boot ab Ijmuiden.:
    11 Tage Schottland Rundreise in die Highlands von Schottland - DFDS Seaways

    Gruß ausm Südwesten
    Uwe

  2. Registriert seit
    03.04.2014
    Beiträge
    49

    Standard

    #32
    11 Tage Schottland Rundreise in die Highlands von Schottland - DFDS Seaways ab 18.08. mim Boot ab Amsterdam

    Gruß ausm Südwesten
    Uwe

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #33
    Apropos Camping: Wie konnte ich nur meine eigene Seite vergessen?

    Scotlandinfo Camping

  4. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von uv26 Beitrag anzeigen
    Ja also, wollt Ihr mich suchen : da wär ich ab 18.8 mim Boot ab Ijmuiden.:
    11 Tage Schottland Rundreise in die Highlands von Schottland - DFDS Seaways

    Gruß ausm Südwesten
    Uwe
    Viel Spaß Uwe, wobei ich mir dieses Spaß auch ohne einen Reiseveranstalter vorstellen könnte....na ja, jeder wie er will.


    MacDubh, danke für deine Übersicht der Campingplätze, die ist wirklich toll. Da meine Frau nicht der Camper ist kommt eine Übernachtung im Zelt leider nicht in Frage für uns. Jedoch sehr wohl Übernachtungen in Hütten wie am Applecross. Leider habe ich bislang noch keine "Übersicht" mit solchen Hütten / Cottages im WWW gefunden. Kannst du mir hiermit auf die Sprünge helfen. Bzw. wäre auch eine POI Sammlung für Garmin Geräte eine echte Hilfe bei der Suche nach solch ausgestatteten Campingplätzen.

    Danke vorab,
    Guy

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #35
    Hi,

    das mit den Hütten ist nicht weit verbreitet, leider. Norwegen ist ein gutes Beispiel.
    Aber es gibt Alternativen, z.B. Sleeperzzz - Welcome
    Oder Bunchrew Caravan Park, die vermieten Wochenweise static caravans. Die reichen teilweise für 8 Personen!
    SELF CATERING HOLIDAY HOMES
    Oder eben mal hier schauen und ein Cottage suchen. Das halte ich für eine gute Alternative. Wenn man das geschickt legt, z.B. irgendwo mittig um Cannich oder Fort Augustus rum, dann kann man sternförmig Schottland erkunden. Das dann Wochenweise, dann einfach nach einer Woche weiter Reisen. Vorteil: Ohne Gepäck unterwegs und man weiss wo man abends landet.

    Wir sind immer mit WoMo und Moped unterwegs, deswegen reisen wir und bleiben 2-3 Nächte auf einem Platz und machen von dort unsere Erkundungstouren.


  6. Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    548

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Guy Incognito Beitrag anzeigen
    Leider habe ich bislang noch keine "Übersicht" mit solchen Hütten / Cottages im WWW gefunden. Kannst du mir hiermit auf die Sprünge helfen. Bzw. wäre auch eine POI Sammlung für Garmin Geräte eine echte Hilfe bei der Suche nach solch ausgestatteten Campingplätzen.
    Bei meinen eigenen Tourplanungen stelle ich immer wieder fest, dass Hütten in Schottland keinesfalls auf Campingplätze beschränkt sind. Oft sind des Hotels, die zusätzlich Hostelplätze und/oder Hütten anbieten. Auch Jurten habe ich schon im Angebot gefunden. All diese findest Du in keinem Campingführer. Leider.

    Ich plane diesmal Camping, suche mir die Stationen aber so, dass ich am Ort mehr als eine Alternative habe (B&B, Hostel, Hütte, SYHA, unter Brücke). Zweites Kriterium: Pub und HappaHappa existent und in Laufweite. Gilt leider längst nicht mehr für alle Orte.

  7. Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    152

    Standard

    #37
    Kann man sich eigentlich in die hier genannte Schottlandtour einklinken?
    Gruß Roland

  8. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Rolando7300 Beitrag anzeigen
    Kann man sich eigentlich in die hier genannte Schottlandtour einklinken?
    Gruß Roland
    Hey Roland, bei mir eher nicht. Meine GS ist schon voll.

  9. Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    152

    Standard

    #39
    Haha ich habe schon selbst ein Motorrad würde mich halt gerne in einer entspannten Reisegruppe einklinken...

  10. Registriert seit
    04.06.2013
    Beiträge
    53

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Rolando7300 Beitrag anzeigen
    Haha ich habe schon selbst ein Motorrad würde mich halt gerne in einer entspannten Reisegruppe einklinken...
    Gute Frage, Fähre Haben wir ja schon gebucht. Reisezeit etc. Ist auch fix.
    Was sagt "Eagleclaw" dazu?


 
Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 11:19
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Gepflegte R 1200 GS Adventure TÜ mit Garantie bis 2014
    Von qualle im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 18:04
  3. 2014 R 1200 GS LC Tripple Black
    Von Gast im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 11:55
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 00:28
  5. Trans-Asia 2014
    Von End u RO im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 07:33