Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Schweiz

Erstellt von CS, 24.04.2012, 17:00 Uhr · 43 Antworten · 3.752 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Ich wäre ja mal gespannt, ob du deine Schlagworte auch mit Inhalt füllen könntest... ich hoffe, das war jetzt nicht auch überheblich - ich war allerdings schon immer so...
    Hi
    z.B. Haftbefehle gegen deutsche Politiker weil die denen in die Geldmaschine gespuckt haben.
    In 4 Tagen haben wir die Schweiz überrannt und die wieder befreit.
    Gruß

  2. CS
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    533

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    ...einen bäcker, der in der pause seiner Frau erzählt, dass er am Morgen einmal wieder einen dieser putzigen Touristen bedient hat, der versucht, mit Sandaletten die Eigernordwand zu besteigen aber sonst ein irre netter Typ war
    Das ist mein Geschmack, genau sowas lieb ich.

    Naja, wie ich ja inzwischen weiß, ist diese Rickli in einer merkwürdigen Partei. Und alle Dummen äffen ihr nach.

  3. GSATraveler Gast

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    In 4 Tagen haben wir die Schweiz überrannt und die wieder befreit.
    Netter Versuch. Aber Ihr wagt's ja doch nicht, schnelle und grosse Klappe und leere Hose.

  4. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von CS Beitrag anzeigen
    Das ist mein Geschmack, genau sowas lieb ich.

    Naja, wie ich ja inzwischen weiß, ist diese Rickli in einer merkwürdigen Partei. Und alle Dummen äffen ihr nach.
    Ich bin mir sicher, du hast mich falsch verstanden.

  5. CS
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    533

    Standard

    #25
    ich hab Dich so verstanden, dass der Bäcker meint der Deutsche hat se nicht alle ist aber eigentlich ein netter Kerl.

    Nicht?

  6. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von GSATraveler Beitrag anzeigen
    Netter Versuch. Aber Ihr wagt's ja doch nicht, schnelle und grosse Klappe und leere Hose.
    Was wir nicht kaputt kriegen kaufen wir.
    Siehe Griechenland, etc.

  7. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    768

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hi
    z.B. Haftbefehle gegen deutsche Politiker weil die denen in die Geldmaschine gespuckt haben.
    In 4 Tagen haben wir die Schweiz überrannt und die wieder befreit.
    Gruß
    Überlegst Du eigendlich bevor Du was schreibst ?

    Muss ich jetzt mal so sagen : Was für eine gequirlte Sch.....e

    Ralph

  8. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von CS Beitrag anzeigen
    ich hab Dich so verstanden, dass der Bäcker meint der Deutsche hat se nicht alle ist aber eigentlich ein netter Kerl.

    Nicht?
    Nein, ich meinte, dass du hier, wenn du Gast bist, höflich und freundlich behandelt wirst.
    Ich hatte aber nicht begriffen, wie ernst das Thema wird. Sonst hätte ich sachlicher geschrieben.
    Immer wieder erstaunlich und erschreckend, welche Macht unsere Massenmedien haben...

  9. CS
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    533

    Standard

    #29
    Aha, ok!

    Naja, die Massenmedien spucken halt einem vor dem Kopf und man weiss bald nicht mehr wie ernst es gemeint ist, oder ob es überhaupt ernst gemeint ist. Aber da haben ja nicht die Medien dran schuld, sondern eher die Politiker die einem den Fraß vorwerfen.

    Ich würde mich genauso aufregen wenn einer der Damen u. Herren Politiker soetwas über Schweizer oder andere sagen würden.

    Ok, viele Bürger springen sofort auf den Zug auf und geben den Genossen auch noch recht. Ich nicht!

  10. Registriert seit
    02.05.2012
    Beiträge
    5

    Standard CH

    #30
    Ich lebe schon fast 4 Jahre hier in der Schweiz. Ich hatte noch keine Probleme hier akzeptiert zu werden. Wie ich schon in anderen Posts gesehen habe ist es aber jedeoch das Problem, das eben viele Deutsche sich hier in Deutschland und nicht in der Schweiz sehen und auch die Einstellung nicht ändern. Ich habe es immer so gesehen, dass ich hier Gast bin und ich mich an die Regelungen in CH halten werde. Damit lebe ich gut und habe keinerlei Probleme. Auch das Motorradfahren ist hier klasse


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Holsteinische Schweiz
    Von dragonheart im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.07.2016, 15:33
  2. Grüsse aus der Schweiz
    Von Hämps im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 21:50
  3. Schweiz erkunden
    Von thomka.ch im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 18:18
  4. Gruss aus der Schweiz
    Von CHBiker im Forum Neu hier?
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 20:29
  5. Schweiz
    Von totti im Forum Reise
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 07:13