Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 89

Schweiz...was beachten??

Erstellt von GS Q, 11.07.2013, 20:24 Uhr · 88 Antworten · 9.480 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    105

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    ... bei dem Hotel würde ich aber lieber die paar Km nach Ulrichen weiter fahren.

    .......und dort dann ins Hotel Nufenen gehen.........

  2. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.253

    Standard

    #42
    Hi
    oder direkt gegenüber dem Nufenen Ende ins Astoria Obergoms. An der Empfangstheke eine
    Visitenkarten nehmen und vorzeigen dann gibt es Prozente.
    Garagen sind auch dabei, Essen ist gut und teuer, Humpen sind gut und teuer.

    Gruß

  3. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #43
    Hi, ich noch mal!
    Danke mal für die netten und interessanten Antworten. Nun geht es ja am Montag endlich losund ich habe noch eine Frage!!
    Was kostet denn der Sprit aktuell in der Schweiz? Bin nur neugierig, nicht geizig.....!

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.768

    Standard

    #44
    etwa 1.77 CHF / 1.43 € 95° ......


    Benzin-preis.ch Homepage


    Benzin-preis.ch Suche via Kanton

  5. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #45
    Danke Tom!!

  6. Movimento Gast

    Standard

    #46
    War heute in diesem Lande unterwegs und empfehle sehr...

    - sobald ihr auf eine lange Gerade kommt haltet Aussicht nach einem am Ende der Geraden parkierten Fahrzeug, Seitlich zur Fahrbahn um aus dem Fenster zu spähen, dunkle Scheiben, unauffällige Farbe oder
    - nach einem Unterstand (z.B. ausladende Dächer von Bauernhöfen), damit die Herren und Damen im Schatten ihrem traurigen Handwerk nachgehen können. In Frankreich stehen sie oft unter Bäumen oder hinter Büschen. Dort wo das Buschwerk lichter ist und den Horizont wieder sichtbar macht, dort nach Käppis gucken. Manchmal auch mitten im Kreisel in der Dekoration. Oft tragen sie auch Schiffchenmützen, sieht dann besonders neckisch aus.
    - Ebenfalls könnt ihr - weil diese Leute im Schatten stehen - nach deren weissen Unterarmen spähen. Meistens haben sie die Aermel hochgekrempelt und wenn sie durch's Radarauge gucken. So sind sie weithin sichtbar (alte Brennerstrasse, die letzte lange Abfahrt nach Innsbruck, unter den Bäumen, vor der Linkskurve. Ich hab ihn gesehen, den °#§¬]!).

  7. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #47
    Geniess einfach unser wunderschönes Land!

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #48
    hallo guido,

    wie schon erwähnt...viel viel spass euch in der schweiz!!!

    wir können euch auch nur raten,haltet streng die geschwindindigkeiten ein.wie movimento schon sagte,sie stehen an den übelsten strecken.dort,wo sie keiner vermuten würde!!!

    wiederrum,alte passstraßen mögen sie wohl nicht!!dort haben wir nicht´s gesichtet.

    aber...wir waren ja nicht zum "rasen" dort,sondern um was von diesem herrlichen land zu sehen.dadurch,entwickelte sich unser we-urlaub in der schweiz ,zu einem der schönsten...weil...kein stress,kein (be)gedrängel,keine zu hohen geschwindigkeiten!!!

    im gegenzug,gab es zur belohnung...schönstes wetter,chillige stimmung, pass/täler/bergseen ,eine wahre pracht!!!war einfach eine schöne zeit dort.

    nun seid ihr dran!!!!viel spass und mit der bitte um....berichterstattung!!!

    grüsse die gstreibers!

  9. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #49
    Ist ja schon wieder ne Weile her....trotzdem D.A.N.K.E. für alle Antworten!!








  10. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #50
    Saach MA Guido, mehr Bilder aus dieser tollen Gegend rückste nich' raus?


 
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schweißen an der GS - was ist zu beachten?
    Von gundolft im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.06.2013, 15:31
  2. gebraucht - was ist zu beachten...?
    Von RexRexter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 20:30
  3. Was beachten bei Rad Aus- und Einbau ???
    Von Big Shadow im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 19:28
  4. HP - was beachten?
    Von fiep im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 12:05
  5. Was gibt es zu beachten?
    Von GS Andreas im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 17:08