Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Segeltörn Südfrankreich-Korsika im Juni, noch Plätze frei !!!

Erstellt von FENNEC, 06.04.2013, 22:21 Uhr · 21 Antworten · 2.003 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    203

    Standard

    #11
    ...vielleicht mit der neuen Wasser-Q...sorry,mußte sein

  2. Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    117

    Standard

    #12
    schaugn ma amoi wea oane dabeihoat...!

  3. Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    203

    Standard

    #13
    zumindest Gérard hat eine. Ich hab sie im Original noch gar nicht gesehen, außer kurz im Stau am Petuelring letzten Herbst, war wohl einer von BMW.

  4. Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    117

    Standard

    #14
    Ja, dann schauen wir sie mal am Dienstag an.

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von shakira Beitrag anzeigen
    Super, endlich ist mal im Raum München was los!

    Idee: wie wäre es mit einer gemeinsamen Dampferfahrt auf dem See?
    Im Raum München ist schon lange was los, man muß nur wissen wo
    ich denke für den Dampfer am Starnberger hat unser lieber Gerard keinen Schein ........

  6. Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    117

    Standard

    #16
    Ich denke auch! Habe in den letzten Tagen mehrere Klubs kennengelernt. Es scheint sich nur niemand wirklich um die Kommunikation zu kümmern. Macht mal was, damit hier Bewegung rein kommt Jungs!

  7. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #17
    Zurück zum Segeln. Ich möchte an die Anmeldefrist für nächste Woche erinnern. Ab dem 18.4. nehme ich keine Anmeldungen entgegen.

  8. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #18
    Die wilde Mannschaft ist zusammen (sogar gemischt) und wird im Juni in See stechen! Wir lassen die Motorräder in Toulon stehen, segeln bis zur Insel Porquerolles und dann an der Ostküste Korsikas entlang. Je nach Wind und Laune wird dann der weitere Kurs bestimmt. Bei der Rückkkehr haben wir 200 PS Seadoos für alle bei einem Freund in Toulon gebucht. Er war vor zehn Jahren Weltmeister und macht immer herrliche Ausfahrten durch die Bucht von Toulon inklusive Strandbar, die nur von der See aus angefahren werden kann. Die nächsten 6 Wochen Wartezeit werden hart werden....

  9. Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    203

    Standard

    #19
    Euch viel Spaß Gérard! meine PN hattest Du gesehen...?
    Ahoi, Matze

  10. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #20
    Alles klar Matze, schade, dass Du nicht dabei sein kannst, aber es wird noch so viele Male geben!

    Grüße

    Gérard


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 23:50
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 13:29
  3. Biete Sonstiges Juni: 1 bzw. 2 Plätze im Shuttle von Siegen nach Bozen frei bzw. zurück
    Von rudigo12 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 22:31
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 12:50
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 19:28