Ergebnis 1 bis 3 von 3

Seht mal, wo ich fahre…

Erstellt von Doc, 21.11.2005, 19:34 Uhr · 2 Antworten · 1.076 Aufrufe

  1. Doc
    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    165

    Standard Seht mal, wo ich fahre…

    #1
    Hi,
    hatte schon vor längerer Zeit versprochen, mal Bilder aus meinen Jagdgründen ins Forum zu stellen.
    Nachdem das per Attachment nun möglich ist, hiermit also mein erster Versuch.
    Gruß,
    Doc
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken rotgraue_548.jpeg  

  2. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Reise und Navigation

    #2
    Hallo Doc
    Das Bild hat doch was, die Natur mit der GS im Mittelpunkt :!: alle Achtung.
    Hat die GS in der Höhe , 4200m irgend eine Schwäche / Leistungsverlust gezeigt :?: ich meine so richtig spürbar :?:

  3. Doc
    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    165

    Standard

    #3
    Hi @ Gifty,
    Schwäche/Leistungsverlust in 4200m Höhe ?
    Nicht die Bohne; der Boxer schnurrt ohne irgendwelche Mühen von meinem Wohnort in ca. 2400m Höhe in einem Zug bis rauf ins Hochland. 8)
    Denke mir mal, daß die Lambdasonde in puncto Luftsauerstoffgehalt und Gemischbildung/Einspritzmenge da eine wichtige Rolle spielt (bin aber kein Techniker in diesen Dingen).
    Gruß,
    Doc


 

Ähnliche Themen

  1. Wo fahre ich mit?
    Von Duke68 im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 19:27
  2. Ich fahre wieder GS...
    Von SauerlaenderGS im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 21:40
  3. Seht euch das mal an
    Von Schorsch im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 22:56
  4. Wie seht ihr das? Ist es besser ...
    Von oliw70 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 17:04
  5. Warum ich BMW fahre?
    Von noh im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 19:06