Selstfahrerin für Urlaubstour gesucht

Diskutiere Selstfahrerin für Urlaubstour gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, suche für Urlaubstour im Frühjahr/Sommer - Selbsfahrerin Keine Rentnertour aber auch kein Streckentest :-) Bin 51-jäh. GS-ler Ziel völlig...
S

sunnyday

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
39
Ort
Bayern
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo,
suche für Urlaubstour im Frühjahr/Sommer - Selbsfahrerin
Keine Rentnertour aber auch kein Streckentest :-)
Bin 51-jäh. GS-ler
Ziel völlig offen - von Schottland bis Spanien od. Griechenland egal Hauptsache raus.

Bei Interesse bitte melden.
0151-19650002
öfter probieren
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Du hättest auch gleich eine Kontaktanzeige aufgeben können, dazu allerdings auch zu dürftig um Interesse zu wecken:devil:
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Halt dich mal bissle im Zaun mit deinen Beleidigungen, vekommst sonst vollends zum Blockwart.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.423
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
im zaun?? :grin:
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Halt dich mal bissle im Zaun mit deinen Beleidigungen, vekommst sonst vollends zum Blockwart.
Heul' doch

Und gerne, wenn Du Deinen Schwachsinn ein wenig im "Zaun" hältst, muahaha. Aber ich denke, dass es bei Dir ohnehin keine Beleidigung ist, eher eine Gattungsbezeichnung, oder?
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Contenance, Mädelzzz!!!
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.320
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Das hier aber auch immer gleich das zarte Pflänzchen der sich anbahnenden Frühjahrsbalz zerlabert werde muss... :tongue:
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.423
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
der "Zaun" passiert halt auf dem Handy, aber für dich mein Schlönzchen, werf ich doch gerne ein "Zaumzeug" hinterher, damit du weiterhin was zum spielen hast. :inlove:
 
M

Mitglied 15676

Gast
Kerls, Kerls, Kerls

wat issen dat hier fünne Hengschtbissigkeit? ;)


@sunnyday - netter nick

falls du echt bist und keine sakrale Wiedergeburt und du wirklich ne Reisebegleitung suchst, dann rate ich dir

zum Einen, die Buchstaben mal in nen Beutel zu packen, neu zu mischen und mit nem bisken Glück kommt irschendwann mal SELBSTFAHRERIN bei rum, aber auch egal, wir wissen, was du meinst...

zum Anderen, daß du mal nähere Angaben zur Reisedauer und -art machst. Camping, Pension, Selbstverpflegung und und und.

Wenn du echt ne Begleitung für ne Reise suchst, dann wünsche ich dir alles Gute, denn wo sonst sollte man auch fündig werden?
Falls fake: fein gemacht, hast reichlich Antworten.

Gruß, Gaby
 
Hotzi

Hotzi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Was kann man dazu noch sagen??
Nur weil Andere etwas anders machen als Ihr es machen würdet, ist es noch lange kein Grund, den Anderen öffentlich anzugehen, sich gegenseitig zu beleidigen, unter der Gürtellinie zu agieren und sich aufzuspielen, als wäre man selbst der Größte.
Wo sind wir hier denn? Im Dschungelcamp, in der Gosse, im Jugendzentrum oder im GS-Forum, wo der Durchschnittuser meist männlich ist und ca. 40 Jahre alt. (ich bin mir im Klaren darüber, dass es auch weibliche GS-Fahrerinnen hier hat)
Hey Männer,....steht darüber, wenn eurer Meinung nach ein Anderer einen Fehler begangen hat. Wer hat von Euch noch keinen gemacht und hat eine schöne weiße Weste? Die Aggression hier macht mich nachdenklich!!
Macht Euch mal Gedanken!!
Gruß Hotzi
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Hallo Sunnyday,
ich hab die teils spätpubertären, testosteronüberdosierten Reaktionen auf Deine Anfrage gelesen und mit bedauern festgestellt das manche Leute anderen auch das kleinste stückchen Glück nicht gönnen können und anstatt einfach mal hinzunehmen das da jemand auf Erden weilt der versucht Kontakt zum anderen Geschlecht aufzubauen und dabei eine seiner Interessen (Mopped) zu inkludieren lieber dazu übergehen sich mit mangelhafter sozialer Intelligenz in den Vordergrund zu spielen und sich auf Kosten anderer zu profilieren

Das ist erbärmlich und ein absolutes Armutszeugnis !

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben und bin mir sicher das irgendwo (und manchmal ist das Gute ja so nah :)) auch Dein Deckel zum Topf genau auf so eine Einladung wartet

Mein Tip: Beschränke Dich nicht unbedingt auf einzelne Mitfahrerinnen (das kann u.U. auch furchtbar nach hinten losgehen), sondern guck auch nach gemischten Gruppen oder nehm an irgendwelchen Stammtischen teil - das ist unverbindlicher und dadurch auch unverkrampfter für die Dame :)

Toitoitoi
Gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Mechisedech

Mechisedech

Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
39
Ort
Bayern
Modell
1200 GS
Sunnyday, wenn ein paar hübsche zuviel anrufen, dann nehme ich dir gerne zwei drei Damen ab.
 
650Sertao

650Sertao

Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
75
Ort
Niedersachsen & Schleswig-Holstein
Modell
Kymco Nexxon 50; Bald auch: G650GS Sertao
Was kann man dazu noch sagen??
Nur weil Andere etwas anders machen als Ihr es machen würdet, ist es noch lange kein Grund, den Anderen öffentlich anzugehen, sich gegenseitig zu beleidigen, unter der Gürtellinie zu agieren und sich aufzuspielen, als wäre man selbst der Größte.
Wo sind wir hier denn? Im Dschungelcamp, in der Gosse, im Jugendzentrum oder im GS-Forum, wo der Durchschnittuser meist männlich ist und ca. 40 Jahre alt. (ich bin mir im Klaren darüber, dass es auch weibliche GS-Fahrerinnen hier hat)
Hey Männer,....steht darüber, wenn eurer Meinung nach ein Anderer einen Fehler begangen hat. Wer hat von Euch noch keinen gemacht und hat eine schöne weiße Weste? Die Aggression hier macht mich nachdenklich!!
Macht Euch mal Gedanken!!
Gruß Hotzi
Hey Hotzi,
was soll das bedeuten? Natürlich habe ich eine weiße Weste! (Also irgendwo im Schrank.... :engel:)

Doch verstehe ich hier nicht jeden. Es wäre auch nicht meine Art hier diese kurze Frage hinzustellen, aber das heißt nicht das ich andere dafür verurteile. Ganz im Gegenteil beweist er (falls er kein Fake ist) doch damit Mut damit so an die Öffentlichkeit zu gehen. Und statt ihn dafür nieder zu machen solltet Ihr im lieber helfen oder es einfach sein lassen. So, meinen Senf habe ich dazu gegeben, viel Spaß all denen die dies noch tun werden. :D
 
G

Gast20919

Gast
Hallo,
suche für Urlaubstour im Frühjahr/Sommer - Selbsfahrerin
Keine Rentnertour aber auch kein Streckentest :-)
Bin 51-jäh. GS-ler
Ziel völlig offen - von Schottland bis Spanien od. Griechenland egal Hauptsache raus.

Bei Interesse bitte melden.
0151-19650002
öfter probieren
Finde ich völlig in Ordnung , schließlich geht es um das Normalste der Welt ,eine Frau ein Partner in ...Viel Glück .....!
 
K

Krabbe

Dabei seit
19.04.2012
Beiträge
76
Ort
Lübeck
Modell
R 1200 GS Bj. 2012
Ooh man(n) .... Sunnyday is ne Frau! Sagt doch schon ihr Name.....
 
Thema:

Selstfahrerin für Urlaubstour gesucht

Selstfahrerin für Urlaubstour gesucht - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Windschild, hoch, klar, für R1200GS / R1250GS & Adv., 46 63 8 557 868

    Original BMW Windschild, hoch, klar, für R1200GS / R1250GS & Adv., 46 63 8 557 868: Zum Verkauf steht ein originales BMW Windschild hoch, klar, Hersteller Nr. 46 63 8 557 868, für die BMW R 1200 GS (LC), R 1250 GS sowie die...
  • Suche Wandhalterung für original Alukoffer !

    Wandhalterung für original Alukoffer !: Hallo ins Forum, ich bin auf der Suche nach entsprechenden Wandhaltern für meine Alu-Koffer und Topcase. Ich freue mich über detaillierte Angebote...
  • Empfehlung Halterung für Insta360 X3

    Empfehlung Halterung für Insta360 X3: Hallo. Kann mir jemand eine Empfehlung für eine Halterung für die Insta360 X3 geben. Ich habe bis jetzt 3 probiert und alle haben das Problem...
  • Biete Sonstiges Bosch Microline mit allem was dazugehört. Für Bastler

    Bosch Microline mit allem was dazugehört. Für Bastler: Bosch Microline für Leute die Spass am basteln haben. Es ist alles dabei was das Herz begehrt. Preislich habe ich mir inkl. Versand in...
  • 1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024

    1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024: Ich habe mal eine Frage oder Angebot: Hat jemand Interesse und Zeit, am 05.05.2024 (Sonntag) ein gebuchten Platz für: 1-Tages-Endurotraining für...
  • 1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Windschild, hoch, klar, für R1200GS / R1250GS & Adv., 46 63 8 557 868

    Original BMW Windschild, hoch, klar, für R1200GS / R1250GS & Adv., 46 63 8 557 868: Zum Verkauf steht ein originales BMW Windschild hoch, klar, Hersteller Nr. 46 63 8 557 868, für die BMW R 1200 GS (LC), R 1250 GS sowie die...
  • Suche Wandhalterung für original Alukoffer !

    Wandhalterung für original Alukoffer !: Hallo ins Forum, ich bin auf der Suche nach entsprechenden Wandhaltern für meine Alu-Koffer und Topcase. Ich freue mich über detaillierte Angebote...
  • Empfehlung Halterung für Insta360 X3

    Empfehlung Halterung für Insta360 X3: Hallo. Kann mir jemand eine Empfehlung für eine Halterung für die Insta360 X3 geben. Ich habe bis jetzt 3 probiert und alle haben das Problem...
  • Biete Sonstiges Bosch Microline mit allem was dazugehört. Für Bastler

    Bosch Microline mit allem was dazugehört. Für Bastler: Bosch Microline für Leute die Spass am basteln haben. Es ist alles dabei was das Herz begehrt. Preislich habe ich mir inkl. Versand in...
  • 1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024

    1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024: Ich habe mal eine Frage oder Angebot: Hat jemand Interesse und Zeit, am 05.05.2024 (Sonntag) ein gebuchten Platz für: 1-Tages-Endurotraining für...
  • Oben