Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Selstfahrerin für Urlaubstour gesucht

Erstellt von sunnyday, 03.02.2015, 03:43 Uhr · 23 Antworten · 3.805 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.047

    Standard

    #11
    der "Zaun" passiert halt auf dem Handy, aber für dich mein Schlönzchen, werf ich doch gerne ein "Zaumzeug" hinterher, damit du weiterhin was zum spielen hast.

  2. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #12
    Gute Idee! Ich glaube, dazu begleitet mich heute ein:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	_.png 
Hits:	826 
Größe:	1,48 MB 
ID:	152635

    In diesem Sinne:

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    ach was ... die mädels rufen alle auf der nummer an und wir halten den thread oben ...

  3. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #13
    Kerls, Kerls, Kerls

    wat issen dat hier fünne Hengschtbissigkeit?


    @sunnyday - netter nick

    falls du echt bist und keine sakrale Wiedergeburt und du wirklich ne Reisebegleitung suchst, dann rate ich dir

    zum Einen, die Buchstaben mal in nen Beutel zu packen, neu zu mischen und mit nem bisken Glück kommt irschendwann mal SELBSTFAHRERIN bei rum, aber auch egal, wir wissen, was du meinst...

    zum Anderen, daß du mal nähere Angaben zur Reisedauer und -art machst. Camping, Pension, Selbstverpflegung und und und.

    Wenn du echt ne Begleitung für ne Reise suchst, dann wünsche ich dir alles Gute, denn wo sonst sollte man auch fündig werden?
    Falls fake: fein gemacht, hast reichlich Antworten.

    Gruß, Gaby

  4. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen










    was geht Euch 5packos das an? Nur, weil es hier eine Antwortmöglichkeit gibt, bedeutet das ja nicht gleichzeitig, dass man sofort irgendeinen Schwachsinn absondern muss, oder?

    5packos ?????

  5. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Standard

    #15
    Was kann man dazu noch sagen??
    Nur weil Andere etwas anders machen als Ihr es machen würdet, ist es noch lange kein Grund, den Anderen öffentlich anzugehen, sich gegenseitig zu beleidigen, unter der Gürtellinie zu agieren und sich aufzuspielen, als wäre man selbst der Größte.
    Wo sind wir hier denn? Im Dschungelcamp, in der Gosse, im Jugendzentrum oder im GS-Forum, wo der Durchschnittuser meist männlich ist und ca. 40 Jahre alt. (ich bin mir im Klaren darüber, dass es auch weibliche GS-Fahrerinnen hier hat)
    Hey Männer,....steht darüber, wenn eurer Meinung nach ein Anderer einen Fehler begangen hat. Wer hat von Euch noch keinen gemacht und hat eine schöne weiße Weste? Die Aggression hier macht mich nachdenklich!!
    Macht Euch mal Gedanken!!
    Gruß Hotzi

  6. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    2.327

    Standard

    #16
    Hallo Sunnyday,
    ich hab die teils spätpubertären, testosteronüberdosierten Reaktionen auf Deine Anfrage gelesen und mit bedauern festgestellt das manche Leute anderen auch das kleinste stückchen Glück nicht gönnen können und anstatt einfach mal hinzunehmen das da jemand auf Erden weilt der versucht Kontakt zum anderen Geschlecht aufzubauen und dabei eine seiner Interessen (Mopped) zu inkludieren lieber dazu übergehen sich mit mangelhafter sozialer Intelligenz in den Vordergrund zu spielen und sich auf Kosten anderer zu profilieren

    Das ist erbärmlich und ein absolutes Armutszeugnis !

    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben und bin mir sicher das irgendwo (und manchmal ist das Gute ja so nah ) auch Dein Deckel zum Topf genau auf so eine Einladung wartet

    Mein Tip: Beschränke Dich nicht unbedingt auf einzelne Mitfahrerinnen (das kann u.U. auch furchtbar nach hinten losgehen), sondern guck auch nach gemischten Gruppen oder nehm an irgendwelchen Stammtischen teil - das ist unverbindlicher und dadurch auch unverkrampfter für die Dame

    Toitoitoi
    Gruß
    Andreas

  7. Registriert seit
    06.01.2005
    Beiträge
    30

    Standard

    #17
    Sunnyday, wenn ein paar hübsche zuviel anrufen, dann nehme ich dir gerne zwei drei Damen ab.

  8. Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    70

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Hotzi Beitrag anzeigen
    Was kann man dazu noch sagen??
    Nur weil Andere etwas anders machen als Ihr es machen würdet, ist es noch lange kein Grund, den Anderen öffentlich anzugehen, sich gegenseitig zu beleidigen, unter der Gürtellinie zu agieren und sich aufzuspielen, als wäre man selbst der Größte.
    Wo sind wir hier denn? Im Dschungelcamp, in der Gosse, im Jugendzentrum oder im GS-Forum, wo der Durchschnittuser meist männlich ist und ca. 40 Jahre alt. (ich bin mir im Klaren darüber, dass es auch weibliche GS-Fahrerinnen hier hat)
    Hey Männer,....steht darüber, wenn eurer Meinung nach ein Anderer einen Fehler begangen hat. Wer hat von Euch noch keinen gemacht und hat eine schöne weiße Weste? Die Aggression hier macht mich nachdenklich!!
    Macht Euch mal Gedanken!!
    Gruß Hotzi
    Hey Hotzi,
    was soll das bedeuten? Natürlich habe ich eine weiße Weste! (Also irgendwo im Schrank.... )

    Doch verstehe ich hier nicht jeden. Es wäre auch nicht meine Art hier diese kurze Frage hinzustellen, aber das heißt nicht das ich andere dafür verurteile. Ganz im Gegenteil beweist er (falls er kein Fake ist) doch damit Mut damit so an die Öffentlichkeit zu gehen. Und statt ihn dafür nieder zu machen solltet Ihr im lieber helfen oder es einfach sein lassen. So, meinen Senf habe ich dazu gegeben, viel Spaß all denen die dies noch tun werden.

  9. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.119

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von sunnyday Beitrag anzeigen
    Hallo,
    suche für Urlaubstour im Frühjahr/Sommer - Selbsfahrerin
    Keine Rentnertour aber auch kein Streckentest :-)
    Bin 51-jäh. GS-ler
    Ziel völlig offen - von Schottland bis Spanien od. Griechenland egal Hauptsache raus.

    Bei Interesse bitte melden.
    0151-19650002
    öfter probieren
    Finde ich völlig in Ordnung , schließlich geht es um das Normalste der Welt ,eine Frau ein Partner in ...Viel Glück .....!

  10. Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    76

    Standard

    #20
    Ooh man(n) .... Sunnyday is ne Frau! Sagt doch schon ihr Name.....


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 11:04
  2. Suche Sitzbank normal oder niedrig für GS1100 gesucht!
    Von Tony im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 21:43
  3. Sitzbank für R100GS gesucht
    Von Uli Z im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 20:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 11:36
  5. Heizgriff links für GS gesucht
    Von AndiP im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 10:14