Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

September 2015, Rumänien Neuplanung, Reisebegleitung gesucht

Erstellt von GS-Rheingau, 19.02.2015, 17:07 Uhr · 14 Antworten · 2.604 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    38

    Standard September 2015, Rumänien Neuplanung, Reisebegleitung gesucht

    #1
    Hallo liebe Gemeinde,

    leider hat meine bissherige Reisebegleitung aus beruflichen Gründen im September keine Zeit.

    Aber da ich auf jeden Fall nach Rumänien fahre such ich hier nun Mitstreiter die im September auch gerne dort hin wollen.
    Bin offen für Vorschläge, hab aber auch schon einiges recherchiert.

    Wer Lust hat meldet sich einfach und dann sehen wir mal.

    Gruß Daniel

  2. Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    38

    Standard

    #2
    Tach,

    da sitz ich beim Cafe und stöber durch des Netz. Und was sehe ich hier ..... niemand fährt nach Rumänien im September.

    Also wenn sich jemand findet der mit einem Neu-vierziger....grins..ja bin eine Stufe aufgestiegen...in den Urlaub fahren mag. gerne!

    Gruß aus dem Rheingau

  3. Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    106

    Standard

    #3
    Hallo Daniel,
    Ende August bis zum 05. September findet noch mal ein Lauf der ENDUROMANIA statt. In 2014 hab ich hier auch schon mal vergeblich nach einem Partner für diese Veranstaltung gesucht. Möchte dieses Jahr unbedingt mal daran teilnehmen.
    Ist das etwas für dich ?
    Gruß, Holger

  4. Registriert seit
    18.04.2011
    Beiträge
    53

    Standard

    #4
    Falls Du die lange Anreise auf Achse abkürzen willst:
    Eine Alternative könnte sein, die Maschine bis Rumänien transportieren zu lassen und selbst per günstigem Flieger dort hinzufliegen.
    Das spart die langwierige (und fahrerisch eher reizlose) Tour durch Polen und/oder das östliche Ungarn. Die 3 Tage / 2.000 km pro Richtung lassen sich besser im Zielgebiet verbringen.

    (falls Du mehr wissen willst - schreib' mir 'ne PM).

  5. Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    237

    Standard

    #5
    schiebe es in den Mai und ich komme mit ....
    Gruß
    Fred

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    144

    Standard

    #6
    Hallo Daniel
    Wann im September und wie lange.
    Gruss Dani

  7. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    970

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Werner-900ie Beitrag anzeigen
    Das spart die langwierige (und fahrerisch eher reizlose) Tour durch Polen und/oder das östliche Ungarn.
    Ja, aus dem Rheingau durch Polen nach Rumänien wird schon etwas lang.

  8. Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    82

    Standard

    #8
    Hai Daniel,

    versuche Deine Anfrage mal in Facebook... da gibt es eine "BMW - GS - Endurobikes" Gruppe und der
    Fred Fiedler kann Dir bestimmt auch einiges zu Rumänien mitteilen... fährt d.J. zum 16. Mal hin...
    hatte er gepostet...

    Gruss und viel Glück
    agnes

    PS: Wir wollen näGStes Jahr hin :-)

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    144

    Standard

    #9
    Hallo
    Reisepartner suchen und sich dann nicht einmal die Zeit nehmen zum antworten.

  10. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #10
    @ Gs-Dani

    ......... versuchs mal mit Daniela ?


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. April 2013, Rumänien-Tour, Mitstreiter gesucht!
    Von Theo.Turnschuh im Forum Reise
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.02.2015, 07:00
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 21:39
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 08:30
  4. Rumänien im September
    Von schraeuble im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 21:32
  5. Karpaten / Rumänien - Mitfahrer gesucht
    Von xs111 im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 11:08